Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch besitze ich den TFT ja noch nicht. Wollte vorher wissen ob das geht, würde meine Entscheidung diesen TFT zu kaufen um einiges erleichtern
Bei mir wurde es aktuell gehalten, samstag mittag bestellt, abends losgeschickt worden, montags inner zentrale angekommen, und dienstag war es da, das packet^^. Also aktuell war der status immer bei mir .
mfg Death
Geb den Jungs von Sat-King etwas Zeit ...
Über die Feiertage haben die Mitarbeiter ja auch mal ein paar tage zum abschalten verdient
Vielleicht haben sie noch Geräte auf Lager liegen aber die Frage dabei ist, ob diese auch in einem versendbaren Zustand ( keine Gebrauchsspuren, Pixelfehler, etc. ) sind ...
Meiner entwickelt glaub ich langsam son bisschen Backlight-Bleeding ala http://support.gateway.com/s/issues/2-2584550962.shtml oioioi!
Gib mal bescheid wie lang der Austausch gedauert hat! Ging der über diese Returnbox oder wie das heißt?
Nee, aber wenns schlimmer wird wird mal bei TFT-Land angerufen und nachgefragt. Das darf man doch nochSeid ihr euch sicher, dass dies unter die Garantie fällt?
Meiner entwickelt glaub ich langsam son bisschen Backlight-Bleeding ala http://support.gateway.com/s/issues/2-2584550962.shtml oioioi!
Gib mal bescheid wie lang der Austausch gedauert hat! Ging der über diese Returnbox oder wie das heißt?
DITO
Meiner entwickelt glaub ich auch langsam Backlight-Bleeding
Mal sehn ob es schlimmer wird - werd ich wohl mal bei Sat-King anrufen müssen ...
EDIT
Backlight-Bleeding bei Bildschirmschoner ( regulärer " Schwarzer Bildschirm " )
Backligt-Bleeding auf dem Desktop
sporadische auftretende Pixel-Fehler in der oberen linken Ecke
Dazu kommt noch dass das Bild kurzzeitig irgendwie gestört / verzerrt wird ...
Ok es ist schlimmer geworden ... ich ruf morgen bzw. heute gleich bei Sat-King an ...
Was mich stört ist diese Ungewissheit ob man auch wirklich ein " besseres " Austauschgerät erhält ...
vielen Dank für die Zusendung der Bilder.
Diese helfen uns tatsächlich ein Statement abzugeben:
Allem Anschein haben Sie ein Gerät mit Transportschaden erhalten. Denn das
Backlight-Bleeding ist definitiv nicht normal und auch der enorme
Pixelfehler
am Bildschirmrand deutet darauf hin, dass das Paket unsachgemäß
transportiert
wurde und starken Erschütterungen ausgesetzt war. Genaueres wird eine
Prüfung
durch uns ergeben.
Somit bitten wir Sie uns das Gerät zwecks Austausch an uns zurück zu senden.
Gerne stehen wir Ihnen für eventuelle Rückfragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen