p-sauermann schrieb:TechniSat SkyStar 2
Ah, danke die werd' ich mir mal näher anschauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
p-sauermann schrieb:TechniSat SkyStar 2
Jlagreen schrieb:@moc
sind auch illegal, es sei denn du rippst deine eigenen, aber ich glaube ned, dass jemand sowas macht
Seegurke schrieb:Vorsicht mit dieser Karte auf Boards mit Nforce4/Sli-Chipsätzen, speziell Asus! Diese Kombination kann zum Mainboard-Exitus führen, das Problem ist zwar bekannt aber wohl immer noch nicht gefixt ...
p-sauermann schrieb:DFI nF4 und SkyStar 2 läuft ohne Mucken
6. Aufgrund von "Inkompatibilitäten" besteht die Gefahr das Motherboards mit dem NForce4 Chipsatz zerstört werden. Insbesondere beim ASUS A8N SLI Premium und Deluxe häufen sich derartige Fälle von defekten Motherboards. Auf Anfrage antwortet ASUS: "leider kann es beim Einsatz von DVB-S Karten durchaus zu Problemen auf Nforce-Boards kommen. Daher können wir den Einsatz dieser Karten leider nicht empfehlen."
Max0505 schrieb:@ flunserl
du hast schon ADSL2+, oder?
HugeXL schrieb:Ich vertrete immer noch die Theorie, dass es nicht möglich ist, sinnvoll und legal 500gb zu füllen^^
Selbst wenn ich alle meine Games (und die sind alle legal und es sind bestimmt 50Stück, das ist mein Hobby^^) auf die Platten tun würde, also mehr als 300gb wären nicht belegt!
waschbaer schrieb:Ich habe ISDN/64K, also mit Downloaden ist da nichts... Aber 6,1 TB ist schon krank. Wie gesagt: Potenzverstärker. Wer's braucht! ich nicht...
Es ist für die HDD Performance meist nicht sinnvoll, wenn die Platte über 3/4 voll"gemüllt" ist. Je voller die HDD desto geringer wird deren Leistung.