Haben deine Leute denn klar gesagt dass sie kein Wasser im Case wollen?
Wie haben sie das BEGRÜNDET? ...
wie Red_Bull schon geschrieben hat. "Wasser und Strom kann nicht gut gehen"
zugegeben, das Wasser Thema haben wir maximal nur nebensächlich angesprochen, weil hier keiner Lust darauf hat.
da will hier niemand seine Zeit mit verschwenden, weils Interesse einfach nicht da ist.
Du hast offensichtlich noch nie versucht Dich über etwas zu unterhalten, wo man kein Interesse zu hat.
dann wüsstest Du, dass es hoffnungslos ist. man kommt sich wie die Zeugen Jehovas vor. da gehen die Türen zu.
ich hab da auch keinen Bock drauf. muss ich auch nicht.
alles kann, nichts muss.
Ihr denkt immer, jeder hat irrsinniges Interesse an WaKü, AIO, AMD, etc. ... is aber nicht so.
die haben genug am Arsc. mit ihrem Leben. der eine hat ne kranke Mutter, die gepflegt werden muss, der andere Kinder, ein anderer steckt unheimlich viel Zeit in seine Freundin(nen), der andere dartet viel, dann gibts noch Musiker, etc., die Palette an Interessen is irrsinnig lang.
manchmal kommt Ihr mir vor, wie mit ganz heftig beschränktem Horizont, als obs da nur AMD und Wasser gibt und den Feind Nvidia, oder 8xMSAA oder was weiß der Geier.
ist ja auch in Ordnung, ich hab ja mein Hobby auch im PC-Bereich, sag ich ja gar nichts gegen.
aber auf Biegen und Brechen immer auf den eigenen Standpunkt zu dreschen, erscheint anderen halt als etwas engstirnig (was es auch ist).
und weil das hier einfach mal überhaupt nicht funzt, anderer Leute Sichtweise zu akzeptieren, sind wir ständig am Zoffen.
das kanns doch nich sein. das is doch sinnfrei.
es ist, wie es ist. gibt Leute, die haben keinen PC, die haben nen Tablet oder nen lappi oder ein Smartphone oder nurn Telefon und andere, wie hier, stecken voll tief in der Materie und können sonstwas geiles mit ihrer Kiste aufn Monitor zaubern. aber das is ne ganz, ganz, GANZ kleine Minderheit. jemand, der schon kaum noch Zeit hat, weil er zig Interessen verfolgt, wird wahrscheinlich keine Lust haben sich was über WaKü und AIO reinzuziehen, will aber evtl doch nen PC zuhause haben, weil er/sie manchmal dieses oder jenes zocken will. es ist einfach mal dumm, denen Euer PC-Weltbild überstülppen zu wollen, weils nicht weltfremd ist.
ich geh jetz raus, die Sonne scheint, was leckeres schnabulieren, undn paar Chikas gucken.
evtl werd ich heute Abend mit meir geilen 970 was nettes zocken oder auch nich und mirm Film reintun.
macht doch auch mal was, oder zockt was geiles mit Eurer im P/L-Verhältnis ungeschlagenenen AMD Karten.
aber hört ma auf nur in schwarz/weiß zudenken und zu schreiben. es gibt unendlich viele Grauabstufungen dazwischen (damit ein ich nich den dämlichen Kinofilm, dessen Thema S/M übrigens auch ein interesse vieler Menschen ist).
peace