GDDR3 welche Maximal Temperatur ???

gismo79

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2003
Beiträge
48
Hi,

weiss einer von euch bis wieviel Grad solche GDDR3 Rams gehen dürfen bevor sie verrecken ?? Ich hab ne 6600GT (Galaxy) und nen Wasserkühler drauf, allerdings keine Kühler für die Ram´s, da mach ich mir jetzt etwas Sorgen drum :)

Wäre super wenn jemand mal sagen könnte ob ich mir Sorgen machen muss oder nicht :)

Guß

gismo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab 100 wirds nicht gut, 110 ist gefährlich 130 schrott
 
hab auch mal gelesen dass bis 100°C alles OK ist, ... bestätigen kann ichs aber nicht!
habs wie gesagt nur mal gelesen!
 
also falls ich mich jetzt nicht irre, müssen die doch gar nicht gekühlt werden, da sie eh nur kaum warm werden oder??
 
ohh doch die werden doch schon schön heiß ... 60 Grad, kommen aber assivkühler druff!

Aber wieviel dürfen denn die Mosfets von der 6800 gt maximal bzw auf dauer bekommen? Sie sind bei mir ca. 60 mit lüfter und ohne 75 Grad!

MfG Korb123
 
Max0505 schrieb:
mein DDR2 wird überhaupt nicht warm und er ist um ca. 55% übertaktet.
das kann nicht sein!
die werden sauheiß, mussten ja auch schon fast aktiv auf der 5800 gekühlt werden!
und seit wann sind DDR2 auf ner 9600Le verbaut? :fresse:
 
ich hoffe mal nicht das er seine normal rams mein!

könnte ja sein, er hat ja nen P4 :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh