GE 16x1.6vergleich mir Ultra

mateiùs

Neuling
Hallo, ich habe meine 6800 Ge dank des neuen Riva Tuners zu einer Ultra gemacht, natürlich habe ich auch core und memory auf standart ultra Takt gestzt.
Es wäre nett, wenn ihr mir eure Benchmarkergebnisse posted ,damit ich sie mit einer reality-Ultra vergleichen kann.

Meine benches:
3DMark 2003: ca. 11700 Punkte
3Dmark 2005: ca. 4900 Punkte

Ich danke euch schonmal im Vorraus! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Karte haste genau ?

Ich dachte das wäre klar, wegen des kürzels "GE".
Ich habe eine ASUS V9999 Gamer Edition:
Die Karte taktet standart mit 350/1000 und hat 12 Pixel Pipelines und 5 Vertex Units, Die Units sind eigentlich Hardwaremaskiert aber durch den neuen Riva Tuner lassen sich diese aktivieren, somit habe ich 16 Pipes und 6 Vertex Units (genau so wie eine Ultra).
Nun will ich wissen, ob ich mit den Errungenen Ultraeigenschaften eine vollwertige Ultra habe.

also wenn du 365, euro geblecht hast geht das voll in ordnung! wenn 390.- belecht hast versteh ich nicht warum du dir gleich ne richtige gt gekauft hast ! deine ergebnisse gehen voll in ordnung ich selber hab mit meiner gt auf standart ultra takt 5140 ! aber kommt auch auf den treiber und cu an im 3d mark 05! und noch was hauptsache alle spiele laufen flüssig! scheiss auf den 3 d mark! so hier kannst du mal vergleichen!

http://www.computerbase.de/artikel/software/2004/3dmark05_der_performance-report/14/#amd_plattform

Mein Bekannter hat die für 420€ gekauft, als die gerade herauskam.
Dann hat er sich wieder ne neue gekauft und ich hab ihm meine normale 9800 mit 200€ gegeben um die ASUS zu bekommen!
Für mich war das ein sehr guter Tausch, da ich ne Karte hatte die fast noch niemand liefern konnte.
Die war dann auch noch richtig günstig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh