[Sammelthread] Gears of War

w0mbat

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na Geil..das ist doch mal was.

Ich fand das Video der 360 schon Endgeil...

Wann soll es kommen? Ich hab ja DX10, zum Glück :wink:

Eine noch bessere Grafik als auf der Box ? Geil ! Sah auf der 360 schon sehr geil aus. Das mit der längeren Spielzeit ist denk ich auf jeden Fall nötig.
Das Game konnte man echt arg schnell durchzocken. Die einzigste Motivation war dann noch der Gamerscore. Der wird auf dem PC ja wohl entfallen ...
Aber 3 Stunden länger sollte es schon sein :-)

6.11. halte ich für unglaubwürdig... epic wollte gears of war nach UT3 bringen... und net davor

fands auf der 360 schon öde..

:hmm:

der einzige grund warum ich ne XBOX 360 hab ist für GoW, alles andere ist langweilig und Grafik gefällt mir auch net, naja Console halt:shot:
Hinzugefügter Post:
6.11. halte ich für unglaubwürdig... epic wollte gears of war nach UT3 bringen... und net davor
naja mal sehen, ich freu mir auf GOW, UT3 naja nicht so mein Ding, hoffentlich gibts nen Benchmark im Spiel eingebaut :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Cool, wusste noch gar ned, dass das auch auf PC erscheint. Ist einer der wenigen Titel, um die ich 360 Besitzer noch beneide. Jetzt noch Project Gotham Racing und Halo3 für PC und ich bin glücklich :d

:hmm:

der einzige grund warum ich ne XBOX 360 hab ist für GoW, alles andere ist langweilig und Grafik gefällt mir auch net, naja Console halt:shot:

Wenn dir Gears gefiel, dann hol dir Halo 3, einer der besten Konsolenshooter die es jemals gab. Auch wenn Gears ein Apfel, Halo 3 ne Birne ist, was bei Halo 3 so abgeht, das sucht schon seinesgleichen, absolute Empfehlung, selbst an die strikten PC Onlys ;)

Halo 3 wäre selbst auf dem PC absolute Spitze.

P.S.: Punisher darfst du nicht so bierernst nehmen, er findet ja eigentlich fast immer alles schlecht, ein typischer Schlechtreder :)

Also Halo 3 ist garnicht so mein fall, GoW ist einfach non+Ultra son geiles Game hab ich selten gesehen die Sprüche die die immer los lassen :haha:
Und die Grafik sowieso, auf nem 37" Full HD :love: da kann selbst der PC kaum mithalten.

ja, das stimmt. zocke atm auch am fullhd und das is wirklich krass was da abgeht. wenn ich das spiel in der auflösung am pc zocken will, brauch ich locker mal eine gtx.

aber aufm pc wirds einfach zu leicht sein mit der maus.

ja, das stimmt. zocke atm auch am fullhd und das is wirklich krass was da abgeht. wenn ich das spiel in der auflösung am pc zocken will, brauch ich locker mal eine gtx.

Du spielst ja keine nativen 1080p, nichtmal 720p bei GoW. Die Xbox 360 berechnet das Spiel intern mit einer niedrigeren Auflösung als 1280x720. Es wird dann nur hochskaliert auf 1280x720 oder 1920x1080. Je nach Auflösung :)

Auf dem PC wirds sicher auch gut laufen, dazu braucht man keine GTX, sondern ein R580, oder ein G71 sollten schon mehr als ausreichend sein. Zudem läufts auf der Xbox ja auch nur mit 30fps.

Und "viel abgehen" ist bei GoW auch nicht der Fall. Das Game hat Schlauchlevel und es passiert nicht so sonderlich viel, wenn ich das nur mit Halo 3 vergleiche, da passiert viel auf dem Schirm ;)

Du spielst ja keine nativen 1080p, nichtmal 720p bei GoW. Die Xbox 360 berechnet das Spiel intern mit einer niedrigeren Auflösung als 1280x720. Es wird dann nur hochskaliert auf 1280x720 oder 1920x1080. Je nach Auflösung

Auf dem PC wirds sicher auch gut laufen, dazu braucht man keine GTX, sondern ein R580, oder ein G71 sollten schon mehr als ausreichend sein. Zudem läufts auf der Xbox ja auch nur mit 30fps.

Und "viel abgehen" ist bei GoW auch nicht der Fall. Das Game hat Schlauchlevel und es passiert nicht so sonderlich viel, wenn ich das nur mit Halo 3 vergleiche, da passiert viel auf dem Schirm

Glaube nicht das man das Game mit ner G71 flüssig auf High Deatails spielen kann, sah man doch schon bei RainbowSix LasVegas.Das frist enorm viel Hardwarepower, weils scheisse umgesetzt wurde und sieht auch bescheiden aus.

Soweit ich weis berechnet die XBox alles in 720P und jede andere Auflösung wird runter oder hochgerechnet, lass mich auch gerne eines anderen belehren.

mfg

freu mich tierisch auf des game für den pc!! auf der xbox is des game schon nen hammer spiel.. sau geile grafik!! und der multiplayer is auch sehr geil!!

Glaube nicht das man das Game mit ner G71 flüssig auf High Deatails spielen kann, sah man doch schon bei RainbowSix LasVegas.Das frist enorm viel Hardwarepower, weils scheisse umgesetzt wurde und sieht auch bescheiden aus.

Du sagst es doch schon selbst ;)

Vegas ist doch nur ein schlechter 360 Port gewesen, GoW ist von Epic, Epic sind keine Amateure und GoW wird kein billiger Port ala Vegas, da würde ich meine Hand für ins Feuer legen. Wenn ich mir so die letzten UE3 Games wie Bioshock ansehe, so performt das Game auf meinem PC besser (trotz höherer Auflösung) als auf einer 360 und sieht zudem noch besser aus. Jetzt habe ich aber keinen R600, oder einen G80 im Rechner!

Ein G71/R580 sollte mehr als ausreichend sein um das zu bekommen, was die 360 auch liefert.

Soweit ich weis berechnet die XBox alles in 720P und jede andere Auflösung wird runter oder hochgerechnet, lass mich auch gerne eines anderen belehren.

mfg

Nein eben nicht, aktuelles Beispiel ist Halo 3, das läuft eben nicht nativ in 720p, sondern in einer niedrigeren Auflösung, 640p. Diesen Schritt machte man aus Performance Gründen, weil sie eben ein besseres HDR-Rendering einsetzen wollten. MSAA/AF hat Halo 3 auch nicht, die 360 ist eben leicht überfordert mit dem Content von Halo 3, so musste man Kompromisse eingehen.

Aber dennoch ist Halo 3 einfach nur super edel, auch von der Optik her, das Lightning ist bisher noch nie so schön umgesetzt worden.

Zuletzt bearbeitet:
gebe Martin in den belangen recht. Ich glaube auch nicht das Epic eine schlechte Umsetzung auf den Markt bringt. Die letzten Unreal Engines waren wirklich alle gut, nicht nur Leistungsfähig sondern auch relativ leicht zufriedenzustellen.

Ich seh schon. Gears of War wird das prägende Spiel für die Unreal Engine 3. Zuerst war es das erste Spiel damit und sah fantastisch aus und jetzt bekommt es die neueste Version und wird wahrscheinlich sogar noch besser aussehen als UT3. Aber kein Wunder, die Engine wurde ja mit und für Gears of War entwickelt. Nicht umsonst waren die ersten Models Locust.

Zieht euch auf jeden Fall das "Mad World"-Video rein. Damit fängt man gut die Stimmung ein. Nach Möglichkeit auf jeden Fall in HD.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das isses. Gibt auch noch ne Extended Version aber da hab ich keine in HD gefunden. Kein Wunder das es sich in Amerika gut verkauft wenn da ständig solche Spots laufen.

Der "Emergence Day"-Trailer ist etwas für die Horror-Freunde ;)

Ich guck bei sowas immer auf Stage6.com

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber bei linearem Spielverlauf kann man mehr in die vollen gehen ;)
Vor allem aber ist verfeinern leichter wenn das Grundgerüst erstmal steht, bei UT3 wird auch mehr auf Performance geachtet.

Bin echt mal gespannt auf die PC-Version!
Da ich es damals auf der 360 nicht durchgespielt habe,werde ich das hiermit nachholen!
Und laut Gameplayvideos auf Gametrailers läuft das Game auf einer 8600GT und das ziemlich flüssig!

also hab GoW auf der 360 und freu mich auf die pc fassung, vorallem wegen der verbesserten grafischen darstellung ^^

GoW iss sowieso ein game fuer sich, meiner meinung nach isses die goldene traube unter all den fruechten ^^

allein schon 360 gametrailer mit dem mad-world song ist eine augen- und ohrenweide, seitdem trailer assoziiere ich jedesmal GoW mit diesem Song ^^

und ich hoffe natuerlich auch das das game auf dem pc etwas mehr spielzeit bietet als auf der 360, da 6 tage á 2std mit dem versuch alles zu finden echt recht wenig ist... im gegensatz zu halo3, welches ja anscheinend ziemlich lang sein muss, da ich nach ca. 4 std spielzeit nach dem anfangslevel keine gamescore mehr freigeschaltet habe ^^, egal GoW iss besser ^^

und wird hoffentlich auch fuer PC genau so gut umgesetzt wie Lost Planet ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh