[Sammelthread] Gears of War

läuft auch auf meinem system mit 1680x1050/high recht flüssig :) recht spaßig das ganze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tommy_hewitt: so langsam denke ich, dass es garkeine deutsche cut version gibt, sondern nur die indizierte

Also ne deutsche gibst also? Das is gut. Indiziert is kein Problem, in Österreich bekomm ich auch solche Games in jedem Laden :banana:

@die gears of war schon haben:

wie steuert sich jetzt das ganze? man sprach ja in einigen previews von einer etwas schwammigen steuerung mit maus/tastatur...

ist es eigentlich möglich das spiel normal in jedem deutschen laden zu kaufen(wenn es erschienen ist) ? kenn mich mit den jugendschutzgesetzen nicht aus

was sind eigentlich die gründe für die indizierung?

bei mir kommt immer Programm fnktioniert net mehr...jemand das gleiche Problem?

Ps:wollte ma Kundtun das i sehr in meine Freundin verliebt bin nur mal so am Rande :d.

so eben eine e-mail von okaysoft erhalten:

Hallo Herr :::,

Gears of War erscheint in allen versionen unzensiert, zu den enthaltenen Sprachen liegen uns leider noch keine gesicherten Informationen vor.

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team

das sollte die letzten zweifel zum thema brd/uncut ausräumen.
zu den sprachen muß ich anmerken, das von mir gefragt wurde ob die uk/us-version multilingual ist (war bei der 360version der fall).

kettensäge is so geil0mat :)
aber was mich bis jetzt annervt... irgendwie is es immer das sebe. kommst in nen raum wo du dich überall gut verstecken kannst, es spawnen 3-4 gegner und dann druff. hoffe das wird noch abwechsungsreicher

musst gleich auf Hardcore anfangen, ist sehr leicht mit Maus:coolblue:
Dann sind auch die Gegner schlauer und treffen besser, das Rockt dann schon derbe:asthanos:

bin auch mal gespannt auf das spiel...

die 360version fand ich sehr cool, vor allem der coop hat gerockt.

hier gibts ein nettes review von gears of war fürn pc

Gears of War Review

Hab´s mir gestern auch noch geholt und muss sagen: Fun, Fun, Fun! Atmosphäre ist sowas von geil, Action non-stop, Grafik+Sound 1A und nachdem ich den Windows-Patch draufgemacht habe (Vista) den das Spiel haben wollte läuft es auch alles Butterweich!
Glaub mit Shootern wie Crysis oder CoD4 kann man es ned vergleichen - ist irgendwie eigenständig aber macht sicher nicht weniger Spaß. Der Multiplayer ist ganz nett und für XBOX360 auch wohl sicher einer der besten dieser Art, am PC bevorzuge ich dann aber doch eher die "guten alten Bekannten" (BF2, CoD4 und evtl. bald Crysis + UT3?)

just my 2 cents...

Zomg Leute ... KEIN Spiele-Hersteller der Welt wird atm nen Spiel rausbringen was Vista oder DX10 ONLY ist ... da kann er den Laden gleich dicht machen. Wie ich diese Frage immer liebe :wall:

@Hötzi: dann kann man ja doch noch Hoffnung haben das die UK Version ne deutsche Sprachausgabe hat :-) ... ich sehe es nicht ein 20€ mehr für ne A Version zu zahlen ...

Zuletzt bearbeitet:
Zomg Leute ... KEIN Spiele-Hersteller der Welt wird atm nen Spiel rausbringen was Vista oder DX10 ONLY ist ... da kann er den Laden gleich dicht machen. Wie ich diese Frage immer liebe :wall:

@Hötzi: dann kann man ja doch noch Hoffnung haben das die UK Version ne deutsche Sprachausgabe hat :-) ... ich sehe es nicht ein 20€ mehr für ne A Version zu zahlen ...

siehe halo2 von microsoft... upps, vista only, aber auch directx 9...

und upps, gears of war wird auch von micrsoft gepublished... aber es geht auch unter xp ;)

hmkay, da haste natürlich Recht - Halo2 ist hier aber ne Außnahme ... MS scheint ja drauf gelernt zu haben... davon ab das man es doch glaub ich nun auch unter xp daddeln kann ... najo egal ...

Fakt ist und bleibt: wer nen Game Vista oder DX10 only published, tut den Verkaufszahlen nix gutes!

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das Spiel denn so performancemäßig? Ein Hardwarefresser?
Ich möchts auf XP spielen und es ist ja dann nur DX9.

Würds mir gerne kaufe, denke aber nur, als ich das Spiel auf der Box gesehen habe, dass es ein Hardwarefresser ist.

@mostwanted: sollte bei dir auf 1680x1050 auf all high gut laufen. des einzige was des problem bei dir sein könnte ist die schwache cpu

zum spiel: hätte ich gewusst wie geil desa game ist hätte ich mir scho längst ne xbox360 gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist echt nicht schlecht! Wobei das Blut irgendwie komisch aussieht und auch das zielen bzw. schießen ist komisch.

Aber sonst macht es echt Laune und das geilste ist, dass es so gut aussieht und dabei trotzdem Butterweich läuft.

Argh ich hab Probleme mit dem Game
Bei mir kommt vor Programmstart immer ne Meldung, dass ich nen neuen AMD Treiber installieren muss.
Hab ich gemacht, nur die Fehlermeldung erscheint immer noch. An was liegt das?
Ignoriere ich die Fehlermeldung, stürzt das Game bereits nach 5 Minuten ab ...
Ich bin am verzweifeln :hmm:

Also ich habe gestern auch mal angefangen zu zocken des Spiel macht voll Laune ^^

So, unser Laden hats grad reinbekommen und ich habs mir schon geholt :d

Teures Game....55€ :hmm:

Ich habs auf der 360 auch ne Zeit lang sehr gerne gespielt, aber großartige Abwechslung gibts nicht, deshalb hab ichs auch nie zuende gespielt. Für den PC kommt dieses Spiel auf keinen Fall in Frage ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh