[Sammelthread] Gears of War

GoW iss sowieso ein game fuer sich, meiner meinung nach isses die goldene traube unter all den fruechten ^^

Wie Recht Du hast. :bigok:
Ich habe mir auf der 360 am RAM aber die Zähne ausgebissen.
Freue mich ebenfalls extrem auf die PC Version.
Vielleicht gibt es sie morgen ja schon im MediaMarkt, soll ja am Dienstag den 6.11.07 erscheinen.

Die nächsten zwei Wochen werden sowieso der Knaller.
6.11 - GoW
9.11 - CoD4
12.11 - UT III
16.11 - Crysis (da bin ich mir noch nicht so sicher, bei der Performance :kotz: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Recht Du hast. :bigok:
Ich habe mir auf der 360 am RAM aber die Zähne ausgebissen.
Freue mich ebenfalls extrem auf die PC Version.
Vielleicht gibt es sie morgen ja schon im MediaMarkt, soll ja am Dienstag den 6.11.07 erscheinen.

Die nächsten zwei Wochen werden sowieso der Knaller.
6.11 - GoW
9.11 - CoD4
12.11 - UT III
16.11 - Crysis (da bin ich mir noch nicht so sicher, bei der Performance :kotz: )

Äh.. Gears of War (PC+X360) haben in Deutschland keine Altersfreigabe bekommen und wurden indiziert. Du wirst GoW nicht bei MM finden. ;) Eigentlich dürfte es auch rechtlich gesehen diesen Thread nicht geben. ^^

dass die pc version (jetzt schon) indiziert sei ist mir neu.

http://uk.pc.ign.com/articles/832/832195p1.html

-> differenzierter online-modus ->teilweise nicht kostenfrei
->glaub co-op fällt komplett aus für pc , bon mir da aber nicht so sicher , keine lust nochmal durchzulesen:heuldoch: , ->lesen

aus der offiziellen FAQ für den PC:

Q> Can I play online for free in Gears of War?

A. Of course. You can create a Silver profile for free and play online with it.

Q> Can I play coop games with a Silver profile?

A. Yes. You can host and play online via the new List Play feature.

--> http://forums.epicgames.com/showpost.php?p=25070632&postcount=1

Zuletzt bearbeitet:
weiß wer, ob die PC version so wie bei der xbox version auch in der UK Version eine deutsche sprachausgabe hat?

Ach :kotz:
Ich glaube Du hast Recht Michi. Weder bei spiele..... noch okay..... noch digi.... ist das Spiel gelistet.

Jemand ne gute Adresse für Importe ?
Da Links nicht erlaubt sind , bitte einfach eine PM.

oder einfach in den 18ner club bei okay.... schauen!
...die deutsche version ist dort gelistet...

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Ding Multilanguage oder kommt für die Österreicher und Schweizer auch eine deutsche Version raus?

ui wie nice, muss mal meinen händler anrufen, obe er eine version für mich hat :)

Das geht mir schon wieder tierisch aufn Zeiger!Die sollen das Dingens auch in Deutschland anbieten - Import wird bestimmt sau teuer.Runterladen werd ichs nicht ,auch wenn das bestimmt nun viele tun.Ich wills aber ORIGINAL.Kann aber die verstehen ,die es nun laden ,einfach weil man es nicht kaufen kann.Mann ,ich bin doch alt genug ,um zu entscheiden was ich spiele!Sollen sie halt ab 18+ machen und gescheit kontrollieren wer das kauft!

so hier Screens:

in der option ist entlich ne Option für DX10 AA :coolblue:

Win XP DX9

Q6600 @3700 Mhz
4GB RAM
8800 Ultra

1680x1050
4xAA
16xAF HQ
alles MAXED im Spiel

(genau wie in UT3 ein FPS limit von 62 )

Zuletzt bearbeitet:
@p21121970
Wieso Kauft du nicht einfach die Ösi Version? Die Kostet nicht mehr als die ganz normale Deutsche Version Kosten würde. Das Spiel gibt es bei vielen Online Händlern. Okaysoft zb.

Dat wär ne Idee.:o)Werd gleich mal bei O.K. vorbei schauen ...kommt halt immer noch der doofe Versandt dazu...

och naja, das spiel schafft ne 7900 GTX flüssig darzustellen :)

Also die Ut3 Engine frisst nicht viel an HW, was auch gut so ist.

Wow, endlich isses drausen :d

Gibst da jetzt auch ne Uncut Version auf Deutsch? Lebe ja in Österreich, gibst da eine?

hmmm, gibts am pc eigentlich auch den coop modus wie auf der 360?

@tommy_hewitt: so langsam denke ich, dass es garkeine deutsche cut version gibt, sondern nur die indizierte

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh