Gebrauchte Brille verkaufen? Wo?

tackleberry

Enthusiast
Hallo,

ich habe mal ein wenig aufgeräumt und dabei eine Brille von meinem Großvater samt Rechnung gefunden. Einen Monat nach Rechnungsstellung ist er verstorben. Die Brille sieht für mich ziemlich neuwertig aus. Hat jemand eine Idee wie man das Ding noch am besten zu Geld machen kann? Bei eBay reinstellen, bringt meiner Meinung recht wenig, da Brillengläser ja individuell angepasst sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube wenn dann wäre sowieso nur das Gestell interessant und da ist ebay eine Möglichkeit. Ich selber würde mir nichts gebrauchtes für meine Augen kaufen, dafür sind sie mir zu wichtig ;) Gläser bzw Linsen gibts nur vom Arzt bzw Optiker meines Vertrauens

Bei eBay reinstellen, bringt meiner Meinung recht wenig, da Brillengläser ja individuell angepasst sind.

Damit haste dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Außerdem..erhoffste dir dadurch den großen Deal? Ne Brille in div. Stärken bekommste neu schon in jedem Discounter für 5 Euro..behalt sie einfach als Andenken an deinen Großvater und gut ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh