Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Budget sind 100-150 €, alternativ, würde ich wohl zu einer GTX 970 oder R9 390 greifen, würde aber eigtl lieber die Entwicklung mit den neuen Grakas beobachten, bevor ich so viel ausgebe.
Die 970 ist eine gute Karte.
Auf jeden fall empfehlenswert.
Jo, es ist eine EVGA GTX 970 geworden. Neuwertig, 2 Monate alt für 245€ und dazu noch einen Dell U2515H 1440p bildschirm für 220€ vom gleichen Anbieter, da konnte ich nicht widerstehen.
Dafür mussten halt meine Sennheiser HD 700 abdanken, aber ich hab von meinem alten Bildschirm echt Kopfweh bekommen und eh nen Tinnitus.
Die Geräte sind toll. Und ich arm. Aber lieber arm dran, als arm ab, nech.
Danke nochmals für die nette Beratung.
PS:
Achso ... habe den Thread noch einmal biss überflogen ... was ist mit den Benchmarks/Quellen, die belegen, dass eine GTX780 schneller ist als eine GTX970? Das sind dann sicher die Leute, die hier auch meinen, eine 290 ist genauso schnell wie die 390X und GTX980
will da jemand provozieren ich glaub bei solchen aussagen wissen alle das es blödsinn ist ... und dabei können wirs auch belassen