Gebrauchter Full HD Beamer bis 250 €

baddmadd

Enthusiast
Hallo,

könnt ihr mir Tips geben für einen Full HD Beamer bis zu 250 €? (Auf Ebay oder Willhaben)
Leider gibt es soviele verschiedene Geräte, da weiß ich nicht welcher für meine Zwecke ausreichend ist.

Er muss einen Audio Out haben und Full HD können
Gebrauchtes Gerät
Lautstärke nicht zu laut wenn möglich
HDMI in

Traue den chinesischen Marken auf Ebay nicht.

Verwende den Beamer nur selten, also muss es nicht ein Top Gerät sein. (Geburtstag, Veranstaltungen etc.)

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha soso...
und wie groß soll das Bild überhaupt werden?

Ansonsten schau mal hier: LG PH550G (230€). Das ist ein LED Projektor, der zwar jetzt nicht nativ FHD kann (was du nicht zwingend brauchst, wenn du das Bild mal gesehen hast), sehr klein ist und 2,5h auf Akku läuft.
Somit hast du alles gegen, um ultra portabel zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh