[Übersicht] *gecancelt* bzw. kann gelöscht werden

Ja aber bitte poste es dann nochmal weil dann muss ich nicht noch hinten suchen etc. ;) Danke ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So viel Zeit um an der Bestellung zu feilen .... :d

Ich poste dann wenn´s dem Ende der Bestellzeit zugeht meine endgültigen Sachen. Wer weiß ob, bis dahin noch alles im Sortiment ist, was man sich jetzt ausguckt ...
Hauptsache die DDC-Deckel sind dabei.

Gehen nur WaKü Sachen aus dem Shop oder dürfen es auch Kabel sein die der Anbietet? Ich hab da nämlich eine 24pin Verlängerung in Grün/Schwarz gefunden die mir gefällt und relativ Preiswert ist.

Weiß jemand zufällig ob man in D auf Rohre in 14mm kriegt ? Holzmaus hat nur 13er und 15er da und möchte ungern die 15 so stark bearbeiten.
^^

Ich habe am Donnerstag bei meinem Großhändler mal 20m 14mm Plexiglas bestellt ( laut ihm auch wirklich in 14mm lieferbar), Mit 2,5 euro/Meter nicht gerade günstig aber orginial Röhm.

Ich werd dann mal mit den Anschlüssen aus dem Shop testen.

Bitte wie von mir beschrieben Posten damit ich es nur in die Liste übernehmen muss, danke :wink:

Wäre da wahrscheinlich auch dabei, muss mich nur mal durch die Anschlüsse durch wühlen:)

Bist in der Liste drin.

Bin auch mit dabei.

Du ebenfalls :)

So viel Zeit um an der Bestellung zu feilen .... :d

Ich poste dann wenn´s dem Ende der Bestellzeit zugeht meine endgültigen Sachen. Wer weiß ob, bis dahin noch alles im Sortiment ist, was man sich jetzt ausguckt ...
Hauptsache die DDC-Deckel sind dabei.

Alles klar :)

Gehen nur WaKü Sachen aus dem Shop oder dürfen es auch Kabel sein die der Anbietet? Ich hab da nämlich eine 24pin Verlängerung in Grün/Schwarz gefunden die mir gefällt und relativ Preiswert ist.

Alles was in dem Shop ist kannst du bestellen.

So ich bin raus. Grad ne Couch gekauft [emoji16]

Ok.

Ich würde ja darauf wetten das man billiger davon kommt wenn man selbst bestellt.
Schon die Portokosten von China nach DE sind ja meist billiger als der Versand innerhalb von Deutschland.
Und beim Massenversand zieht dann auch nicht mehr der Hinweise von wegen "Geschenk" oder die meist schon Standardmäßig beiliegende Mini-Preis-Fake Rechnung beim Zoll.

also ich bin leider raus, bei den paar teilen lohnt es sich nicht eine Sammelbestellung zu machen.

Es geht ja auch eher darum durch die Größe der Bestellung eine Rabatt zu bekommen... Zoll wird sowieso auf den Kaufpreis berechnet.

Hallo alle zusammen,

Meint ihr die Anschlüsse von denen bieten nen bissl mehr Qualität als die Aquatuning-Äquivalente bzw. hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Ich habe die nicht drehbaren 90Grad Winkel in matt Black hier und die sind sehr gut verarbeitet...

Danke, das klingt doch gut :)

Muss ich mir aber noch überlegen ob sich das für mich lohnt mitzubestellen.

Ich stelle mal eine Hypothese zu den "Schubkarren"-Fittings :d auf, die es zu überprüfen gilt:

Wenn man sich einige der Barrow-Teile so anschaut, würde es mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn sie vom selben Band wie die Bitspower-Teile fallen!
Taiwan und die PRC mögen sich zwar offiziell nicht sonderlich, aber wenn es ums Geschäft geht, wirft man diese Vorbehalte offensichtlich nur allzu gern über Bord (siehe viele taiwanesische Mainboard-Firmen die auf dem Festland produzieren etc.). Anderenfalls müssten es zumindest rein von der Optik schon wirklich gute Kopien sein. Das wiederum lässt sich nur machen, wenn die konstruktiv sehr ähnlich sind und da es bei Wakü-Anschlüssen eigentlich kein besonderes Geheimnis gibt oder viel KnowHow dazu gehören würde, könnte man selbst wenn es nur exakte Kopien wären, von recht brauchbarer Qualität ausgehen. Falls die Rotary-Fittings auch ähnlich schwergängig sind wie die von Bitspower, wäre das ein Indiz, dass es tatsächlich die gleichen Teile unter verschiedenen Labels sind.

Werde mir deshalb wohl ein paar Teile zum Vergleich bestellen. Habe ja noch ein paar Bitspower-Teile da. Mal sehen, ob man da Unterschiede feststellen kann. Wäre mir auch nicht zu schade von beiden Marken mal ein Rotary-Fitting zu zersägen, um meiner Hypothese auf den Grund zu gehen :asthanos:.

Zuletzt bearbeitet:
Sag doch so was nicht - da könnten sonst einige Bitspower Fanboys sehr traurig werden :d.

Aber im ernst, gibt´s dafür bereits irgendwo Quellen und Belege? In dem Fall könnte ich ja die Säge in der Schublade lassen...

Sag doch so was nicht - da könnten sonst einige Bitspower Fanboys sehr traurig werden :d.

Aber im ernst, gibt´s dafür bereits irgendwo Quellen und Belege? In dem Fall könnte ich ja die Säge in der Schublade lassen...

Wenn du die Teile nebeneinander legst brauchste keine Quellen und Belege mehr ^^

Ich bin auch dabei.
Muss mir nur vorher eine Preisobergrenze setzen und mir überlegen, warum ich diese einhalten soll.

Preisobergrenze = Egal
Warum = Warum nicht ?

Wäre das ne Idee ? :P

So unglaublich viel gibt es in dem Shop ja nicht also sollte sich das ja eigentlich noch leicht in Grenzen halten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Preisobergrenze = ~
Warum = Warum nicht ?
Ist mir etwas zu vage formuliert, aber sicher die richtige Richtung.

Naja, habe mir paar Fittings und den ein oder anderen Deckel ausgesucht. Sind knapp 140 Dollar. o_O

Ich kenn das selber. Denke mir die ganze Zeit hier noch nen Kabel da noch einen der GPU Kühler einfach mal zum testen. Finde die GPU only mit Ram eigentlich recht interessant. Dann müsste man sich nur noch Gedanken um die Spawakühlung machen und könnte insofern man auf der gleichen Seite der Macht bleibt und diese nicht die komplette Verschraubung ändern diesen weiter nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh