Ja aber bitte poste es dann nochmal weil dann muss ich nicht noch hinten suchen etc. Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß jemand zufällig ob man in D auf Rohre in 14mm kriegt ? Holzmaus hat nur 13er und 15er da und möchte ungern die 15 so stark bearbeiten.
^^
Wäre da wahrscheinlich auch dabei, muss mich nur mal durch die Anschlüsse durch wühlen
Bin auch mit dabei.
So viel Zeit um an der Bestellung zu feilen ....
Ich poste dann wenn´s dem Ende der Bestellzeit zugeht meine endgültigen Sachen. Wer weiß ob, bis dahin noch alles im Sortiment ist, was man sich jetzt ausguckt ...
Hauptsache die DDC-Deckel sind dabei.
Gehen nur WaKü Sachen aus dem Shop oder dürfen es auch Kabel sein die der Anbietet? Ich hab da nämlich eine 24pin Verlängerung in Grün/Schwarz gefunden die mir gefällt und relativ Preiswert ist.
So ich bin raus. Grad ne Couch gekauft [emoji16]
Sag doch so was nicht - da könnten sonst einige Bitspower Fanboys sehr traurig werden .
Aber im ernst, gibt´s dafür bereits irgendwo Quellen und Belege? In dem Fall könnte ich ja die Säge in der Schublade lassen...
Ist mir etwas zu vage formuliert, aber sicher die richtige Richtung.Preisobergrenze = ~
Warum = Warum nicht ?