[Übersicht] *gecancelt* bzw. kann gelöscht werden

In der Tat, so ist es.
Vielleicht bestelle ich jetzt einfach mal nach Bedarf, was ich tatsächlich brauche. :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm denke bei mir wird's das hier:
sky^xs
30x Link

Bei der Anzahl spucken die vielleicht ja noch nen Rabatt :P

Deadline ist am 19.4. - wann denkst du kannst du dann bestellen? Ich frage, da ich mit hoher Wahrscheinlichkeit ab dem 17.4. für zwei Wochen im Ausland auf ner Insel im Indischen Ozean sein werde ;)

Sobald die Deadline erreicht ist und ich dann alles zusammen habe werde ich mich an den Händler wenden und sowieso einen Rabatt aushandeln ;)

Wenn das dann geklärt ist werde ich dann die Bestellung aufgeben. Aber davon setzte ich euch immer in Kenntnis...

Nunja als ich sie angehängt habe waren sie noch erhältlich. Danke für die Info.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie ist gerade fast nix mehr erhältlich

vielleicht aktuallisiert er grad was oder so

ändert sich hoffentlich wieder

und mit Euro Währung verlinken :wink:

schaut gerade nicht so schön aus :shake:

Also meine erste Bestellung hat er vor 2 Tagen oder so verschickt. Echt seltsam.

Notfalls müssen wir uns dann einen anderen Shop suchen...

Scheint fast so. Aber abwarten kann man trotzdem.
Mein anderer Kram wurde heute verschickt. Der stammt aus diesem Shop:

Zheng Hong Tong - Small Orders Online Store, Hot Selling comput,computer shipping,computer portable and more on Aliexpress.com | Alibaba Group

Die hat auch die Year of the horse Edition Blindstopfen ;)

Wholesale Product Snapshot Product name is Barrow G1 / 4 " Year of the Horse Special Edition Black Hand tighten water stop locker Sealing

BP hat Barrow verklagt. Die mussten erstmal die Produktion einstellen. In den Shops sind nur Restbestände.

Obwohl horsti ja eigentlich nur am stänkern ist hat man ihn ja irgendwie ins Herz geschlossen :)

Also in dem von mir verlinkten Shop ist noch alles da. Kann ich mir kaum vorstellen das bei WinMod das Problem ist das er keine Ware hat.

or the seller discontinued selling this product.

Ach so, gib mir mal Vince's Nummer. Der alte Haudegen

Der pennt jetzt sicher noch. Ist ja mitten in der Nacht.
Aber eigentlich sollte man lieber Barrow anrufen :)
Bei Apotheke BP anrufen und fragen ob sie Barrow verklagen... da bekommt man bestimmt keine Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist wieder alles da. Auch die Kabel, wobei BP doch keine Kabel herstellt? Auch die anderen sachen sind wieder da.
Verlinkt ist doch alles in euro?

Zuletzt bearbeitet:
bin raus, habe mir heute schon meine Teile bestellt, würde sonst noch länger dauern, und der Versand von Deutschland extra noch nach Österreich würde sich sowieso nicht mehr auszahlen....

BP hat Barrow verklagt. Die mussten erstmal die Produktion einstellen. In den Shops sind nur Restbestände.

Das stimmt ! :fresse:

und es war nicht die letzte. Das die Seite vom Goudamodder plötlzlich gebanned wurde, war auch kein Zufall. CF

Die Sammelbestellung wird leider von mir gecancelt bzw. ich ziehe mich daraus zurück. Genauere Info's wenn gewünscht per PN !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh