Geekbench 5 (gelöst)

FabToGo

Profi
Liebes Forum,

mir ist heute bei nem Geekbench aufgefallen, dass meine ZOTAC GAMING GeForce RTX 3060 AMP White Edition ganz schön weit weg ist von den Standardwerten.
Laut der Liste des Vulkan-Benchmarks müsste eine RTX 3060 bei grob 75000 Punkten landen, meine schafft gerade so 40000. Bei OpenCL und CUDA schafft meine Karte gute bzw. erwartbare Werte.

Zudem hatte ich noch nen Passmark-Performance-Test gemacht, in welchem sie bei 2D-Mark auch super schlecht abschnitt.

Warum diese schlechten Werte (also 2D-Mark und Vulkan) und was könnte der Auslöser sein? Afterburner war nicht aktiv oder so...

Danke schonmal im Voraus!

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    81,8 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Grad auch mal aus Neugier gemacht.

1644395444087.png

Keine Ahnung, hast denn dran rumgespielt?
PC oben ist mein Büro PC, alles stock.

Bei mir kommt das raus:

Bei mir kommt das raus:
Du hast ja auch ne leicht bessere Grafikkarte so weit ich das weiß :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Keine Ahnung, hast denn dran rumgespielt?
PC oben ist mein Büro PC, alles stock.
Hmm.. auch alles auf Standardeinstellungen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok, lag doch an den Nvidia Systemeinstellungen :d Hatte doch nicht die Standardeinstellungen drin. Nun bin ich bei 84000 <3

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh