Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*gähn*
Du musst Windows 8 nicht kaufen. Das ist kein Diktat. Wenn es dir nicht gefällt, dann steht es dir frei, es nicht zu kaufen. Wenn du dich aber darauf einlässt, dann mit allen Folgen, Positiven wie Negativen.
Darf man dann trotzdem hier abstimmen...?Da bin ich auch voll pajaa's Meinung
Niemand wird zu irgendwas gezwungen.
Darf man dann trotzdem hier abstimmen...?
Bloß wird z.B. durch Killswitch in Windows 8 auch die Qualität des OS hinfällig
Will das etwa jemand auch noch?
Cheers, tree
... Du wirst ja nicht gezwungen Windows 8 zu kaufen ...
Ueber eine Moeglichkeit dies auszuschalten wuerde ich mich jedoch dennoch freuen.
Wenns doch nur so wäre...Ich vermute langsam, wer das nu nicht mehr als Zwang ansieht, arbeitet für Microsoft.
Wer zwingt dich? Du dich selbst?Nein das ist korrekt, aber ich werde gezwungen Win 8 zu benutzen und es mir zu besorgen.
Sonst verdiene ich kein Geld.
Wenns doch nur so wäre...
Wer zwingt dich? Du dich selbst?
Ok, Metro empfinden die wenigsten als wirklich glücklich auf dem Desktop, aber vielleicht fehlt uns da auch der nötige Weitblick.
Der Killswitch muss auch noch dargelegt werden. Was genau tut MS damit und wann? Ist es nicht möglich, Apps im Vorfeld so zu kontrollieren, daß sie eben keinen Schadcode enthalten? Ich dachte, das wäre der Sinn eines geschlossenen Marktes.
Ist zwar ein perverses BeispielLässt Du Dich beim Sch****** auch mit einer Cam beobachten und lässt Dir dann noch Anweisungen geben wie Du ab zu drücken hast?