Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Windows 9" wird sicher das, was Windows 8 hätte werden sollen... .
Es geht definitiv sehr stark ums Geld - Microsoft bringt Win8 raus und viele neue, passende Touchcomputer werden gebaut.
So was von unsympathisch
Mein Autoradio hat auch ein Touchscreen-Display mit niedriger Auflösung und ganz ehrlich; Ein vollwertiges Betriebssystem jeder Herkunft will ich nicht in der Auflösung haben.
Ist ziemlich irrelevant was du nicht willst. Fakt ist, dass solche Auflösungen bei Touchscreen Systemen normal sind. Sei das nun auf nem Smartphone, nem Geldautomaten oder Autobildschirmen. MS gibt an, dass dieses BS besonders für Touchscreen Systeme sei und somit ist so eine Beschränkung schwachsinnig, es sei denn man will seine eigenen Systeme verkaufen, was dann aber wieder der Verbreitung von Windows 8 ganz sicher nicht förderlich sein wird.
Ich mag das neue Windows 8, arbeite seit dem ersten Tag der Veröffentlichung mit dem Windows 8 Release Preview und komme bisher gut damit zurecht.
Freut mich für dich
Wie nutzt du Win8?
Was arbeitest du mit?
Welchen PC hast du dazu?
Danke
Cheers, tree
reicht nicht... habs versucht auf einem IBM T40 mit 1,6GHz CPU und 1,25 GB RAM...
hab irgendwo was gelesen, das die 400MHZ FSB CPU´s nicht unterstützt werden, die 533MHZ FSB Pentium M CPU´s dagegen schon....
warum soll das überholt sein?!Von XP rate ich mittlerweile ab - es ist einfach überholt.