Gefällt dir Windows 8?

Gefällt dir Windows 8?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    574
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da musst du was verstellt haben
4.jpg
Fehler bei dir gefunden. Stell auf Raw Text with Encoding Viewer um. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kommen leider nur 4 zeichen in seltsamer schrift, egal welche kodierung. bei W7 funzt bei mir die explorerframe, bei W8 leider nicht.
 
ach cool danke, wusste ich nicht


edit:
okay, 1x konnte ich es so öffnen, dass ich text gesehen habe. mittlerweile klappt es nicht mehr, egal, ich lass es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wenn ich die Links alle so lese, schließe ich daraus das man Win8 vor allem nur brauchen könnte wenn man auf Metro steht :fresse2:

Cheers, tree:angel:
 
Aus den Links lese ich, dass es fast die identischen Fragen sind die versus01091976 hier und per PN gestellt hat.
LaieA_055.gif
 
Hört mal bitte auf versus01091976 zu mobben ;)
Kommt lieber zurück zum Thema...

:hail:

Danke



Was sind für euch Gründe aktuell um von Win 7 auf Win 8 zu wechseln hier?


Cheers, tree:angel:
 
Auch wenn es etwas reißerische geschrieben ist, das Update ist gut. Habe an meinem Desktop PC eine spürbar schnelle Arbeitsweise. WLAN und Programmstarts gehen irgendwie flotter
 
Ich meine auch das die Autostartprogramme nun teil schneller laden
 
Und wurden die Fehler von Windows 8 / Einstellbarkeit des Startmenüs und andere
Bedien kritische Dinge für Desktop User behoben ? :haha:
 
Seit dem grossen Update funktioniert bei mir nun Dirt 3. Vorher startete das Game nichtmal wegen Komplitätsproblemen. Jetzt alles Top.
 
So mal ne Idee...wie wäre das gewesen wenn man Metro-Start öffnet, indem man die Taskleiste "hochzieht" wie bei den Jumplists? Die Taskleiste bleibt dann sichtbar und die aktiven Programme und Apps werden dann weiter als kleine Kacheln am unteren Rand angezeigt. Wie bei Win7 eben.
 
Finde ziehen und wischen mit Maus generell nicht so toll.
Hab mir Start8 geholt :d

Ah, der Hardcore-Klicker! ;) Ich benutz die von Win7 immer wieder gerne....

Ich meinte ja nur so die Bewegungsrichtung...man könnte das ganze auch Klick-Based machen (z.B. Doppelklick oder auf Nicht-Tablets den Startbutton in die Mitte rücken...)
 
Windows 8 = langweilig
OS X = langweilig
Linux = langweilig

Es wäre mal an der Zeit das irgendein revolutionäres Betriebssystem kommen sollte. So das man sich intelligent mit dem PC unterhalten kann wie auf der Andromeda ;)
 
so langsam werde ich echt sauer, win 8 lief bis zum gestern wunderbar..
seit dem ich gestern das win update auf mein Asus Ep121 Tablet gemacht habe, hatte ich schon den 5 mal "blue screen"
es ist absolut instabil, und der firefox kackt auch ab.. son scheiss!
hat noch jemand das problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, läuft nach dem Update genau so gut wie davor. Was sagt die Ereignissanzeige dazu?
 
einige fehler und bei kritsisch sind auch einige hinweise..
 
Für den Desktop kommt mir Win 8 nichts ins Haus, nicht weil es mir nicht gefällt, sondern weil Win7 mir so gut gefällt. Ich bin zum ersten mal 100%ig zufrieden mit einem Betriebssystem und da fällt mir nur der Satz "Never touch a running System" ein! Auf dem HTPC teste ich es noch, aber auch da bin ich mit Win7 eigentlich gut bedient. Ich sehe einfach keinen Sinn darin zu wechseln?!

Aber mein Win8 Phone ist praktisch schon bestellt und auf dem Tablet werde ich es mir sicher auch zulegen!
 
Ich glaube ich warte lieber auf Win9 ich denke nicht das ich was verpasse, seht ihr das auch so und gibt es was was besser an Win8 ist ?
 
Also ich werde Windows 8 überspringen und warte auf Windows 9. Sollte Windows 10 aber schlechter als Windows 11 werden, warte ich auf Windows 12
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh