Geforce 4 ti

gilb killer

Neuling
Kann mir jamand sagen wie weit ich ungefähr meine Aopen Aeolus Geforce 4200 ti hochtakten kann ohne das sie durchschmort????
mfg gilb killer

ps: für meinen AMD Athlon XP 2100+ würd ich das auch gern wissen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
takte die karte in 5 mghz schritten hoch und laß 3 d murks 2003 5-10 mal laufen..wenn du dann keine Grafikfehler entdeckst dann wieder 5 mghz...bevor die Karte abschmort zeigt sie Grafikfehler....sobald diese da sind wieder 5 MGHz runter und dann ist gut.....550/275 sollte sie auf jeden Fall schaffen

bei der CPU am besten auch immer stückchenweise hoch und dann halt Prime oder was ähnliches laufen lassen!

hi,
ich hab ne g4 ti4200 von pixelview und meinte rennt auf satte 300/600 !! :d

viel glück bei deiner graka...

also zu heiss wird sie bestimmt nicht (termalthake volcano 7+)
das mit den 5mhz (so weit ich weiss heisst es mhz und nich mghz!!!) dauert mir zu lange!!!

Ich verstehe da einige Sachen bei mir net.
Habe auch eine Ti 4200 . Wenn ich sie auf 300/600 laufen lasse habe ich bei Benchmarks usw. gar keine Probleme.

Wenn ich dann aber ein Game zocken gehe ( Far Cry , Call of Duty , Doom 3) dann bleibt das Bild in 2-3 Minuten Abständen, immer für kurze Zeit (5 Sekunden in etwa ) stehen. Im Benchmark jedoch alles ohne Probleme :-(

Is bei 270/550 o.Ä. genau so

@ killer.. dann eben in 20mhz schritten..

triton? wieviel ram hast du denn? neuste treiber drauf?

Jap habe die neusten Treiber installiert (61.77) und habe 512 MB DDR Ram PC 3200.

Ich weiß auch nicht. Bin irgendwie am verzweifeln.

AMD XP 3000+ 400FSB @ 48°
512 DDR PC 3200
A7N8X-E Deluxe
450W NT
TI 4200 128MB 8xAGP
WIN XP

tjo , der rest dürfte wohl wurscht sein

Was fürn XP????
und wie schnell ist die Festplatte???
Anti-viren programm???

Hab meine auf 280/280 ohne neue Kühlung gebracht.Danach traten kleine Bildfehler auf.Ich hätte vielleicht mit dem Speicher ne bissel weiter gehen können,aber ohne Silencer oder Wakü....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh