tackleberry
Enthusiast
Servus
Ich habe mein Auge ja auf die INNO3D GeForce RTX 4090 iCHILL Frostbite geworfen. Gibt es noch andere 4090 Modelle welche von Haus aus mit einem Wakü Block kommen?
Welcher Hersteller haben bereits 4090 Custom WaküBlöcke auf dem Markt?
Bei Alphacool wird 8-9 Tage als Lieferzeit für den Wakü Blockl für das Referenzdesign angegeben:
Wird die Founders Edition wieder vom Referenzdesign abweichen wie bei der 3090?
RAM hat die 4090 nur vorne oder? Aktive Backplate ist also nicht nötig?
EWBK hat seinen Block für die 4090 FE bereits angekündigt. Bei dem ist wohl auch die Backplate gekühlt. Kann vermutlich nicht schaden, die Kontaktfläche zu erhöhen bei einer möglichen Abwärme 450W und mehr...
Ich habe mein Auge ja auf die INNO3D GeForce RTX 4090 iCHILL Frostbite geworfen. Gibt es noch andere 4090 Modelle welche von Haus aus mit einem Wakü Block kommen?
Welcher Hersteller haben bereits 4090 Custom WaküBlöcke auf dem Markt?
Bei Alphacool wird 8-9 Tage als Lieferzeit für den Wakü Blockl für das Referenzdesign angegeben:
Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-N RTX 4090 Reference mit Backplate
Die nächste Generation - der Alphacool Eisblock Aurora Wasserkühler für Geforce RTX 4XXX Grafikkarten. Um die enorme Abwärme dieser Grafikkartengeneration bestmöglich abzuführen, wurden am Wasserkühler zahlreiche Optimierungen im...
www.alphacool.com
Wird die Founders Edition wieder vom Referenzdesign abweichen wie bei der 3090?
RAM hat die 4090 nur vorne oder? Aktive Backplate ist also nicht nötig?
EWBK hat seinen Block für die 4090 FE bereits angekündigt. Bei dem ist wohl auch die Backplate gekühlt. Kann vermutlich nicht schaden, die Kontaktfläche zu erhöhen bei einer möglichen Abwärme 450W und mehr...
EK's Ultimate Cooling Solution for RTX 4090 Founders Edition GPU Is Soon Hitting Shelves - ekwb.com
After the launch of water blocks for the 40 Series NVIDIA GeForce RTX graphics cards, EK, the premium liquid cooling gear manufacturer, is introducing the ultimate cooling solution for these flagship GPUs. EK-Quantum Vector² FE RTX 4090 D-RGB ABP Set is, as the name says, a set of water blocks...
www.ekwb.com