Geforce 56.56 Treiber ? mit down. link

funkole

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2004
Beiträge
2.901
Hi ich habe hier nen theard aufgemacht um von euch zu erfahren welcher der beste Geforce Grafikkarten Treiber ist. Es gibt einen neuen nicht offiziellen den 56.56 der angeblich 20% Leistung verspricht kann das hier einer bestätigen ? Dieser neue Treiber soll ab dem 1 März offiziell erscheinen. Den link zum download habe ich auch http://www.onlynewz.com/modules.php?name=News&file=article&sid=1960. wäre nett wenn er postet welcher der beste Treiber ist und was ihr von dem neuen 56.56 haltet !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe den neuen Treiber (56.56) für euch mal getestet und extra Bilder gemcht so sieht er aus

9158nv.JPG


9158nv2.JPG


9158nv3.JPG


9158nv4.JPG


nete spielerein hat er ja wie das mit der teskleiste oder mit dem auto oc wie bei den ati karten man kann auch extr einstellungen für jedes spiel machen net schlecht :d
 
Tja das fehlt noch bei ATi und wir müssen dafür aTuner benutzen :( lol
 
also mein freund hat den nuen treiber jetzt mal auf seinem sytem getest und es kam folgendes bei raus vorher bei AquaMark3 ohne oc etwas mehr als 50000 punkte jetzt mit dem neuen treiber unter 50000 punkte und bei ut 2003 hat er nen grossen einsturtz gehabt was wahrscheinlich daran liegt das der treiber erst am 1 märz offizal rauskommt naja ich teste es jetzt noch mal mit meinem sytem mal schauen bis dann :)
 
Hans, du bist der geborene Benchmarker und Reviewer: Mit solchen Sätzen wie "sowas um 50000 Punkte... unter 50000 Punkte" gewinnst du mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit den THG des Monats ;)

Nein, mal im Ernst: Da Nvidia eh von den tollen Werbestrategien a lá "+20% Mehrleistung" rumquarkt und es hinterher eh immer gaaanz viel weniger ist, interessieren mich da die Sonderfunktionen wie die Spieleinstellungen eher... abgesehen davon, das kaum eines dabei ist, was ich gerade spielen würde. Die Transparenzspielerein sind nett, aber würde ich eh nach ein paar Minuten wieder abstellen.
 
@hans610: hast du zufällig nen q3-engine game wobei man online mit punkbuster zur cheatverhinderung zockt? wäre schön wenn du das mal testen könntest, weil bei den bisherigen forcewares führte diese kombination zu abstürzen des systems. mfg rigo
 
ja battelfield 42 habe ich da is auch punkbuster und mit dem neuen 56.56 treiber leuft es bei mir ohne probs aber was ist q3-engine game poste dasnoch mal dann teste ich es auch ;) ????


@ robbenmeister
du kanst alle spiele da rein machen du must nur den pfard angeben aber du hast recht mit der taskleiste das habe ich nach 1 minute wieder ausgemacht das hat mich genervt :wall: es gibt aber auch noch andere nette sachen ;) was meinste damit mit thg des monats ?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
zum beispiel enemy territory oder rtc wolfenstein. das sind q3 engine games. et gibts umsonst im internet zum runterladen.:rolleyes:
 
aso ok teste ich für dich du meinst quake 3 en.... jetzt raffe ich es und was soll ich testen einfach im netz zocken mit punkbuster und mit welchem treiber 56.56 oder 53.04 oder ..... :confused:
 
56er .. ja genau einfach ne runde auf nem server zocken der punkbuster drauf laufen hat. dann wäre ich dir sehr dankbar:rolleyes:
 
naja der tom hat den treiber noch gar net :haha:
egal ich teste jetzt mal mein sys dürch und poste dann meine vorher nachher ergebnisse um euch zu helfen vieleicht habt ihr ja auch schon neue werte und könnt sie hier rein posten :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Zitat einer Windows News Seite zum 56.56 :

Letzte Woche wollte Nvidia eine neue offizielle Forceware veröffentlichen. Aufgrund eines Bugs im Zusammenhang mit Unreal Tournament 2004 hat man den Termin auf den 1. März verschoben. Wen UT 2004 nicht interessiert, der kann sich die Version 56.56 bereits jetzt herunterladen.

Lol,so schnell erklärt sich der Einbruch in Ut .

hans601 Du bist Klasse :lol:

Nicht immer nür mit deiner Höllenmaschine auf die Kake hauen auch mal bilden .
 
ich will nigs sagen aber ich habe alle berichte zum 56.56 treiber gelesen und dabei herausgefunden das der ut 2004 bildfehler sein solten was ic nicht bemerken konte es waren nur ein paar frames weniger also geh duddeln du noob
 
hi einer wolte wissen ob bei mir ein spiel mit q3 engine ohne abstürtze lauft ja es tuht es und zwar return to c. w. (en. Tere.) habe es jetzt 30 min. im netz gezockt mit ...buster und nigs passiert :d
 
Original geschrieben von Robbenmeister
hab ihn auch drauf, aber irgendwie läuft nichts.. leigt vielleicht dsaran, das vorher ne ATI mit Catalyst drin war...


was wür ne karte hast du und denn.. deinst.. doch einfach die ganze ati sachen und nvidea und mach dann den neuen treiber frisch druff
 
Zuletzt bearbeitet:
hm bei mir läufts jetzt mit aa und af schneller und das für eine geringe verschlechterung der bildqualität.:rolleyes:
 
also habe jetzt mal alle bench die ich habe durchlaufen lassen und was kam bei raus wei gesagt net was ihr habt(bissi schlechter) und zwar habe ich bei am3 bench vorher 57495 und mit dem neuen treiber einen geringer leistungs steigerung von 575xx genau so sieht es bei den anderen sachen aus ut muss ich noch mal ausführlich testen um ihr kein mist zu posten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Löl, ich hab ca. 100 mehr benches im 03er Benchmark, ansonsten bei BF42 kann ich die auflösung nich höher als 1024 machen ( 17" TFT , da isset schlecht mit so niedriger Auflösung )
 
@fresh

hast du was getrunken oder was schreibst du da gerade für nen bullshice?lol.. :lol:
 
?

@ Hans
-Woher kommen bei dir z.B. die Stereo Einstellungen mit den overclocking mods?
-Ich hab jetz auch mal den Treiber drauf und bei den Einstellungsmöglichkeiten hat sich nichts geändert!?!
Was muss ich tun?
 
Gibt es spwas nicht auch für Ati maaan.....schade das die FX net schneller ist als die 9800 pro dann hätte ich sie mir ja gekauftu nd hätte auch diesen coolen treiber lol

ps: hans610 jetzt haben wa partnerlook öhehöhö....hab ich aber gut hinbekommen lol
 
also alle fx karten sind gut und die fx 5900 und fx 5950 sind ohne oc bissi langsamer als ati 9800 pro und 9800 xt aber mit oc sind sie 100 % viel schneller ;)
 
aso und ich dacht schon du unterhälst dich mit dir selbst amd deluxe:lol:

@lamagra: dafür muss man sonen extratool runterladen und ausführen. ich häng se dir an.
 

Anhänge

  • detonator4041coolbit.zip
    456 Bytes · Aufrufe: 30
lol....ne ich bin net hirngestört :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh