GeForce 5600 Darstellungsprobs

azary

Neuling
Hiho.
Nach einer Ewigkeit des Suchens teste ich nun hier mein Glück, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Problem ist das im Anhang.

Wenn ich ein Spiel starte läuft erstmal alles normal. Gibt keine Probs soweit. Nach einigen Minuten bis zu Stunden stoppt das Bild plötzlich und der Ton wiederholt sich im Sekundentakt, das bleibt knapp 3 Sekunden oder so. Danach gehts weiter aber ich habe den Darstellungfehler den ihr unten seht (hier SW:Battlefronts)
Wenn ihr noch Daten braucht sagt bescheid.
MfG Azze

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 36
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht mir nach defektem Kühler aus.

Wie sieht´s denn mit der Külhung deiner GraKa aus?

Ist ne Standart Lüfterkühlung, dreht sich ganz normal hab ich schon getestet. Habs auch mal mit Druckluft sauber gemacht das Ding, läuft wirklich reibungslos.
Ansonsten hab ich die Standart Lüfter drin (Mainboard, Netzteil, 1 Gehäuse) und zwei kleine zusätzliche in den Steckplätzen vorne.

Ich kann höchstens mal das Fenster auf lassen und das Gehäuse offen stehen lassen, da wirds im Gehäuse nicht so warm, test ich morgen aber ich glaube es nicht. Wenn ich den PC neustarte ist das Problem nämlich wieder für 5 Minuten bis zu Stunden behoben. Da ist die Grafik wieder normal, zunächst jedenfalls.

Wenn du Probs bei der Kühlung ausschließen kannst, dann wirst dich wohl in naher Zukunft auf einen Tod der Karte einstellen müssen. :(

Solche Bildfehler entstehen, wenn Speicher/GPU langsam das Zeitliche segnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm... verdammt...
es wird ein angemessenes Begräbniss.... xD

Danke fürs helfen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh