GeForce 6800 GT

karl-heinz

Neuling
hiho

mich interessierts welche 6800 GT euer favorit ist?
da ein freund von mir bedenkt sich eine 6800 GT zukaufen.
oder sollte er warten?

MFG

karl-heinz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder sollte er warten...?

...dazu ist er ohnehin gezwungen denn nirgends ist die GT lieferbar zu einem wirklichen attraktiven Preis.
Da sich sämtliche GTs eigentlich nur über das SoftwarePackage sowie einiger kosmetischer Aspekte differenzieren gilt mein Plädoyet klar für PNY.

Was hat PNY für Specials gegenüber anderen GTs?

AOpen find ich nicht so toll, denn nur 1 DVI und nur einen Stromanschluss. Die Versorgung von 2 unterschiedlichen Leitungen scheint mir besser zu sein.

Nichts und genau das macht sie so attraktiv PNY hält sich streng ans Referenzdesign was die Graka als solche anbelangt und auch die restlichen Dreingaben fallen äußerst überschaubr aus dafür wird sie bereits ab 350€ gelistet.

wenn lautstärke eine rolle spielt dann sollte man sich die Tests mal durchlesen - MSI hatte da eigentlich recht gute Lösungen - wobei ich über die Kühler der 6800er Reihe eigentlich gar nix weiß :)

sycho schrieb:

AOpen find ich nicht so toll, denn nur 1 DVI und nur einen Stromanschluss. Die Versorgung von 2 unterschiedlichen Leitungen scheint mir besser zu sein.

es gibt bisher keine GT mit dual DVI und Ultra Platine :rolleyes:

Anarchy schrieb:
es gibt bisher keine GT mit dual DVI und Ultra Platine :rolleyes:

Hmm, hatte nur mal ne GT mit 2 Molex-Steckern in nem Webshop gesehen, die haben wohl einfach ein Ultra Bild genommen. Das mit den DVIs stimmt wohl nicht so ganz ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh