GeForce 6800 still bekommen

Na die Temps können sich ja, für den warscheinlich nicht vorhandenen Geräuschpegel, sehen lassen.

Vieleicht sollte ich doch die passive Variante nehmen und mal sehen wie ich das dann mit der Gehäusebelüftung regeln kann.

Edit: Ach und dann würd ich gerne nchmal wissen welche Gehäuselüfter ihr mir entpfehlen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Revoltec 120mm sind @5V sehr gut oder Yate Loons oder halt teure Papst, grundsätzlich ist alles leise solange man es nicht auf 12V laufen lässt.
 
Gut gut...
dann bleieb ich bei Papst. Hab schon 80er davon drin und bin mit denen eigentlich recht zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh