geforce 6800 ultra mit schwarzer pcb???

darkbluebenny

Neuling
Hi Leutz! Und zwar wollt ich ma wissen ob es geforce 6800 ultra auch mit schwarzen pcbs (platinen) gibt!
wenn ja wo!
wenn die jemand haben sollte, gleich ma melden!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gibt es und zwar von Inno3D. Allerdings gibts von der auch welche mit grünen PCB, das weiß man vorher nie!

Hier mal eine 6800gt von Inno3D:

7.jpg

ups hatte vergessen dazu zu schreiben das ich für pcie welche brauche als 16x!
und wenns geht gleich ne ultra.

EDIT: kann man die nich selber irgentwie färben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
du nimmst die Karte, lötest alle Bauteile runter. Sprühst das PCB z.B. mit Farbe an und anschließen lötest du alles wieder drauf. :lol:

Wenn es die AGP Karte in schwarz gibt, dann wird es doch bestimmt die PCIe auch in schwarz geben.
Schau mal bei ebay

Obedire schrieb:
du nimmst die Karte, lötest alle Bauteile runter. Sprühst das PCB z.B. mit Farbe an und anschließen lötest du alles wieder drauf. :lol:

Wassen schmarrn ... da farbe nicht leitet kann man die einfach so lackieren ... nur eben nicht die GPU und RAMs sowie kontakte (abkleben wäre hierbei recht intelligent)

Da hatt mal einer aus alngeweile seinen P1 oder ws das war in Silber/gelb lackiert - hat cool ausgesehen :d

@thade - das ist eine non-Ultra non-GT plain Vanilla 6800er - zu erkennen an den ungekühlten Spannungswandlern ...

Ansonsten kann ich schomal sagen das inetwa alle Ultra in grün sind, selbst Asus hatte nur blaue GTs ... Ultra immer in grün ...

ich kenne jemanden der eine schwartze 6800Ultra von asus hatte, aber sie war für AGP

Night<eye> schrieb:
ich kenne jemanden der eine schwartze 6800Ultra von asus hatte, aber sie war für AGP
Asus und schwarz - kann ich mir nicht vorstellen :hmm: Ich kenn die nur in blau ... hab ja selber eine ...

Ne schwarze Asus 6800U wäre so natürlich wie ne blaue Kuh :hmm:

Pics her sonst glaub ich nix ;)

PS : Was man so alles per Google findet :fresse:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=77086

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh