[GeForce 6800GT] MSI oder mit NV5?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 11622
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11622

Guest
Ich habe die Wahl zwischen der MSI NX6800GT oder der PoV 6800Gt + NV5, aber ich weiss nicht welche ich nehmen soll. Beide kosten ca. 430 € und von der Lautstärke fast gleich. Beide Retail.
Bei der PoV kriegt man zusätzlich noch Doom3

Welche würdet ihr nehmen und warum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt schon welche für unter 400€ (meine Inno3D zum Beispiel), und dann noch den nv silencer 5 drauf und schon ists DEUTLICH leiser und billiger (es sei denn du willst D³ unbedingt)

Ich weiss dass es welche für 400€ und billiger gibt, aber ich bin beriet ca. 30€ mehr für Doom3 und den NV5 (vorinstaliert + Garantie) auszugeben.

Die Frage ist nur welche der beiden oben genannten ich/ihr nehmen soll/würdet.
Der Preis ist erstmal egal.

Also ich hab die GT von MSI und da ist der GT-Standartkühler mit nem anderen Aufkleber drauf.
Ansonsten bin ich aber voll zufrieden damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh