Geforce 7 unterklasse karten für agp ?

thade2001 schrieb:
Ich suche eine Fx 5800U für unter 45€. BESORG MIR EINE, ABER SCHNELL!

na na na ... kein Befehlston hier

sonst befehle ich hier mal ;)
(einen Beitrag von dir gegen Night<eye> musste ich ebenfalls auf Seite 1 löschen :fire: )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine g6600gt hat en pf/rate von 4gpixel
ne 9500pro ne pf/rate von 2,2gpixel

@epY

Falsch!
Eine 6600gt hat 4 MTexelFillrate/sec aber "nur" 2 MPixelFillrate/sec siehe hier:
http://www.computerbase.de/artikel/...geforce_7600_gs/2/#abschnitt_technische_daten

Endlich mal ein Machtwort ! Die Leistung einer x1600po ist genau wie die Leistung der Pro/XT meiner Meinung nach für den ->Po<-... Trotz dass sie eigentlich 12 TMUs hat (und damit auf die Theorethische Füllrate von ner 6800 Ultra kommen würde)... Manchmal finde ich das doch dann recht seltsam...

@citizen_one

Sorry eine x1600pro hat nur 4 TMUs und ROPs.Aber 3 shader pro TMU.

@Lextra

Die 9700/9800 sind in den DX9 Spielen wesentlich schneller, als die FX Compadres.
Richtig, deswegen gibt/gab es auch die fx´s hinterhergeschmissen.
Die 66GT war in den meisten Benches etwa gleich schnell wie 9800 Pro, gleiche Anzahl Pipelines, die 9800 Pro hatte aber 256 Bit Ram Interface, und hat deshalb die höhere Ram Bandbreite.

Nee die 6600gt ist im schnitt aufjedenfall schneller

ich an deiner Stell würde abwarten was es mit der 7600GT für AGP ansich hat. Und würde mir dann (wenn es wirklich wahr sein sollte) eine 7600GT kaufen. Die topt sogar eine X850XT (in den meisten Fällen zumindest). Also wieso sich so mit popeligen karte wie FX5950 vs. 9700Pro beschäftigen Und die 7600GT dürfte nach meiner Hinsicht nach nicht alzu teuer als die PCi-E Version sein

@H@koSaNBuKa

Er selber hat schon eine x800gto fireblade er sucht glaube eine zweite karte für den 2 rechner oder so also viel zu schnell/teuer.
Die topt sogar eine X850XT (in den meisten Fällen zumindest).

Naja eher in den wenigsten.

kauf ne 7800gs
die ist gut und brauchst nicht so schnell wechseln auf ne neue
und werden immer billiger

hmm kommt drauf an wie billig die noch werden, wollte eig nich über 100 ausgeben, am besten so 40 bis 60 am besten wäre echt ne 7300GS oder 6600 aber 6600er sind noch was teuer komischer weise, najo mal schaun

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh