Geforce 7800 GS - Von welchem Hersteller?

Black-Shadow

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
303
Hi,
ich wollte euch nur mal fragen, welche Geforce 7800 GS ihr mir empfehlen könnt. Ich hatte vorher nämlich eine 7800 GS von Alternate, die aber defekt war.:heul:
Ich tendiere zu einer MSI.
Was würdet ihr dazu sagen?
Erhoffe mir antworten:fresse:

MFG
BVlack-Shadow
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die PNY gehabt?Die ist die günstigste.
 
Bin ich auch grad am überlegen, ich würde ja eine von Haus aus übertaktete von EVGA nehmen, die kostet zwar en bisl mehr aber dafür läuft die auch um einiges schneller!
 
Wenn das stimmt, was über die MSI geschrieben steht, würde ich die nicht kaufen... die soll nur 1.6er Speicher haben und kein Monitoring.
 
Läuft die EVGA auch Stabil? Und kann man von einer "Marke" sprechen?
 
Naja, hab eine PNY ebenfalls von Alternate! Kann mich nicht beschweren! Läuft bei 475/1400 <-- Yeah! Von der MSI würde ich abraten! Nur 1,6ns Speicher! Kein Hardware Monitoring!!
 
meine PNY läuft auch 1a einwandfrei.
 
was isn bei der pny dabei?also irgendein spiel oder gar nüx so?
 
Bei der PNY ist nix dabei,nur Treiber CD.
 
Und en 128 MB Speicherstick. (Schnuckelig klein das Ding)
Warum auch immer das dabei sein mag.

edit
ups da war einer schneller
 
Die Extreme ist mir zu teuer, ist die normale auch schon übertaktet?
dann würde ich mir die kaufen, hat sie auch Software beiliegen?
MFG
Blackshadow
 
außer der treiber-CD nichts. Und halt den USB stick. Ich persönlich konnte den gut gebrauchen
 
..weiß auch jmd. was bei all den andern bei is?
Ich hatte jetze nur gesehn..
MSI:GT Legends
PoV:Splinter Cell: Chaos Theory und Pandora Tomorrow.
Irgendeine andere hatte glaube ich noch Chaos Theory alleine..
PNY:stick

Oder gibbed bei den andern nüx dazu?:/
 
wenn die MSI doch net so'n langsamen speicher hätte :( gt legends wär schon ne feine sache :)
 
Also, ich bin mir jetzt so ziemlich sicher dass ich mir eine XFX kauf (danke für eure Hilfe!!!:bigok: ). Ich tendiere zu der normalen XFX. Ich hab schon oft gelesen, dass die Extreme oft Abstürzt. Stimmt das?Oder läuft sie stabil?Sind noch irgendwelche Goddies dabeiß (Pc Spiel etc.?)
MFG
Blackshadow
 
Reicht auch mein Netzteil?
Netzteil ATX LC-Power 6550 Gold 550W/ 12cm FAN
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh