Geforce 7800 GTX 512mb Verfügbarkeit

Doch schau mal den Laden in Littau die haben die Karten. Brauchst wohl noch ne zweite 512 für SLI ? Hinten dran steht ja ein yes und nicht short, also die Karten sind da.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups jep da hab ichs gesehen. Ne ich brauche keine 2. für SLI, hat mich nur wunder genommen. Ausserdem sollte ich bald eine XFX in Händen halten.
 
Hast Du die von Raberduck noch nicht bekommen ? Jo die von XFX geht ja etwas höher glaub mit 1770 Mhz die ASUS mit 1700 Mhz, sollte man sicher auch auf die höhe der XFX bekommen. Hatte ne Gainward gesehen mit einem CPU Lüfter die über 12000 3D Mark 05 brachte. :bigok:

mfg
 
Menno ich will auch unbedingt eine haben nirgents ist sie verfügbar in dt das doch komisch oder? Am liebsten die von XFX *jami*
 
Nein Sie ist noch nicht gekommen, aber das liegt an den Banken, es dauert ca. 4 Tage bis das Geld gutgeschrieben wird und da noch gerade Feiertage sind wird dass ganze auch nicht gerade beschleunigt.

Ich hoffe ich bekomme Sie noch diese Woche, und freue mich riesig auf dass kärtchen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh