Geforce 7800GTX + in Windows Vista übertakten

Fun_King2k

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2005
Beiträge
847
Tag zusammen,

ich hab den Nvidia 100.65 Treiber drauf, besitze eine Asus GeForce 7800 GTX 256MB und möchte diese wieder unter Windows Vista übertakten

Hab dazu das neue nTune installiert. allerdings kann ich keine "Optimale Einstellunge finden" drücken denn dann wird mein Bildschirm schwarz und er fährt dann nach ca. 5-10 sekunden den Rechner neu Hoch.
Dann gibts ja noch die Möglichkeit "Benutzerdefinierte Taktfrequenzen" zu machen, allerdings, wenn ich da drauf drück, kann ich kein corebus oder memorybus einstellen, kann nichts regeln, bzw verändern.

was ist da los? mach ich was falsch oder gibts ein anderes Tool was 100% funktioniert

MfG
Fk2k
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt noch nix zum ocen unter vista!
kommt bei allen progs nen treiberfehler...
wieso wird die gleiche frage immer wieder gestellt?
nur ebend immer mit anderen grakas :fresse:
 
es kann ja sein, dass es einer geschafft hat mit nem Tool :) :) :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh