Geforce 7800GTX Point of View Übertakten?

Cobraman

Neuling
Hallo ich probiere meine Geforce zu übertakten mit dem NiBitor 2.6
und ich glaube ich kappiers nicht so richtig
soll man die spannung anheben?oder die timings verändern? oder was sind die richtigen einstellungen? könnte mir da jemand bitte helfen

Anhänge

• DSC02195.JPG
    DSC02195.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 67
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja weil wenn ich mit riva oder ähnlichen prog versuche dann komm ich nicht weiter als 490 und 1350 nicht das es mir nicht reichen würde aber mich würde es halt total interessieren was das maximum ist ich habe auf den 2 grafikkarten wasserkühlung drauf von alphacool
man kann ja bei dem tool auch die spannung steigern ob das was hilft?

um wieviel und bei welchner es sind drei da

um wieviel und bei welchner denn es sind ja drei 1:1.4\ 2:1.3\ 3:1.2

um wieviel dénn

ja und um wieviel

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mal meinen das reicht dicke. Die meisten 7800GTX Besitzer kommen nicht viel höher. Zudem reicht die Leistung deiner Graka doch für jedes Game oder jagst du lächerlichen Punktwertungen bei 3dmurks hinterher?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh