Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumindest zwei TFTs auf dem Markt gibts, die von den neuen Karten enorm profitieren würden. Bin aber noch etwas vorsichtig. Bei den "Alten" war ja eine Bandbreitenbegrenzung vorhanden (nur die QuadroFXe konnten mehr); würde mich mal wirklich interessieren was als Maximum über DVI im SLI Betrieb herauskommt. Einen DualLink DVI Port haben sie ja wohl zumindestens schonmal, obwohl ich noch keinen externen TMDS ausmachen konnte. Scheint wohl diesmal komplett intern abgewickelt zu sein. Bin selbst ein wenig mit mir am Kämpfen. Meine 6800 GTO ist hoffnungslos überfordert.bei 1600x1200 können ja noch einige user mitziehen (nämlich die, die nen CRT haben), aber wie willste 2048x1536 zoggen???
recht gute 21" CRTs kosten gebraucht net wirklich viel ... und mit TFT kannste die auflösung eh vergessen ...Max0505 schrieb:jetzt wirds aber realitätsfremd.
wer kann mit 2048x1536 zoggen.
bei 1600x1200 können ja noch einige user mitziehen (nämlich die, die nen CRT haben), aber wie willste 2048x1536 zoggen???
da brauchste noch n monitor für 1500€
nicht unbedingt; natürlich sind die beiden TFTs, die >1920x1200 bringen noch recht teuer (besonders der von IBM), aber der Apple bewegt sich inzwischen durchaus auf einem Niveau, dass -betrachtet man den Preis eines SLI Gespanns- gar nicht so abgehoben ist. Nur tritt hier eben die angesprochene Problematik auf (DL DVI, Bandbreite SLI Bridge). Bislang konnte man sich eigentlich nur mit besagter GTO "über die Runden retten", da diese DL DVI hat. Aber eine etwas aufgebohrte 6800NU (Takt einer GT, aber nur eine 12/5 Konfiguration) ist mit dem Display natürlich mehr als nur am Anschlag auch ganz ohne AA/AF. HL2 geht zwar noch irgendwie, aber bei Doom3 ist dann der Ofen aus, wenn man nicht auf Details verzichten will.und mit TFT kannste die auflösung eh vergessen ...
Max0505 schrieb:ja, schon klar, dass es bis 12xxer keinen unterschied ohne AA und AF gibt.
aber die hätten doch mal mit vollem AA und AF zoggen können.
das geht doch bis 8AA und 16AF (auch wenn man keinen unterschied mehr sieht), aber da kacken doch die meisten "alten" karten doch volle kanne ab.
oder eben FarCry auf 1600x1200 mit 4AA und 8AF. die X850XT hat 35fps geschafft...
Das 30er Apple um die 2700 Euro. Auflösung: 2560x1600;was kosten die TFTs???
Max0505 schrieb:jetzt wirds aber realitätsfremd.
wer kann mit 2048x1536 zoggen.
bei 1600x1200 können ja noch einige user mitziehen (nämlich die, die nen CRT haben), aber wie willste 2048x1536 zoggen???
da brauchste noch n monitor für 1500€