Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gurkengräber schrieb:^^^ Also das ist schon mal Blödsinn. Selbst mit einer X800XT PE sackt die Framerate bei Spielen wie FarCry oder Doom3 oder Trackmania Sunrise manchmal gefährlich ab bei 1280x1024, das weiss ich, weil ich die hatte. Und meine Ultra hat sogar noch etwas mehr zu kämpfen. 50FPS sind da irgendwo das Minimum, auch wenn man es auf 35FPS noch spielbar nennen kann.
Neenee, die Karten dürfen ruhig noch etwas mehr Power bekommen.
na ja ... wer sich nen SLI bzw. ne 7800 holt sollte besser nen moni mit 1600er haben ... wieso ? weil man für 1280er kein SLI und keine 7800er braucht ... jedenfalls ATM ...h-h-e schrieb:Ich finde die Tests bei 1600x1200 zum Die meisten haben spieletaugliche TFTs mit 1280x1024 (17- und 19-Zöller). Daher sollte in dieser Auflösung der höchste Leistungszugewinn zu verbuchen sein, nicht bei utopischen Auflösungen die nur 5% der User nutzen
Anarchy schrieb:na ja ... wer sich nen SLI bzw. ne 7800 holt sollte besser nen moni mit 1600er haben ... wieso ? weil man für 1280er kein SLI und keine 7800er braucht ... jedenfalls ATM ...
EDIT - argh ... das hat scho wer gepostet
der allgemein bekannte wertlos benchmyild schrieb:mh ich muss sagen
NVIDa und ATI next generation chip,
sind trotz Übertaktung nur gleich schnell...
ATI liegt ja mit dem ATI SLI Verfahren udn extrem übertaktung auch bei 15 k punkte 05
siehe hierhttp://www.xbitlabs.com/news/video/display/20050602010650.html
Ich würde sagen das erste mal das
Nvia genau so schnell oder langsam ist wie ATI
ComputerBase war aber schneller Wie gesagt, wenn ihr wollt mach ich se weg.Someday schrieb:hwlxx hat auch schon ein paar nette bilder