GeForce 7900GT(X) oder ATI Radeon x1900xtx?

tschango

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
25
Ort
Nähe Legoland
Welche Grafikkarte ist besser und hat dass bwssere Preis-Leistungs-Verhältniss?
Wo gitbs die Grafikkarten zu einem günstigen Preis?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit www.Idealo.de und www.geizhals.de kannst du die günstigsten Händler für das jeweilige Produkt suchen. Von der Geschwindigkeit her liefern sich beide Grafikkarten ein Kopf an Kopf Rennen. Wobei viele behaupten, dass die Ati eine bessere Bildqualität hat.
 
wie ist denn eig der Unterschied, zb bei der ATi gibt es die x1900xtx von verschiedenen Firmen (Connect, HIS, Powercolor usw)

Ist dabei etwas zu beachten?
 
tschango schrieb:
wie ist denn eig der Unterschied, zb bei der ATi gibt es die x1900xtx von verschiedenen Firmen (Connect, HIS, Powercolor usw)

Ist dabei etwas zu beachten?

eig. kaum

es können je nach hersteller:

- andere taktraten sein
- verschieden software
- andere verpackung :d

hab ich noch was vergessen? bitte korrigieren
 
PitGST schrieb:
eig. kaum

es können je nach hersteller:

- andere taktraten sein
- verschieden software
- andere verpackung :d

hab ich noch was vergessen? bitte korrigieren

Andere Lüfter, anderer Preis, anderer Support

hab ich noch was vergessen? bitte korrigieren :p
 
Ich würde zur X1900XT greifen. Die hat momentan ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.
 
Das beste Preisleistungsverhältnis hat die X1900XT, die X1900XTX gibts aber auch schon für 333€ ist also auch nicht schlecht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh