Geforce 7950 GT ?

black.archer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
62
Ort
Im Schwabenländle
Hi @ all

Ich hätte mal ne frage. Ich habe bei geizhals.cc entdeckt. Dass es auch eine 7950 GT 512 mb reihe gibt die keine 2 Platinen haben. Sprich dass es nur 1 Graka ist, und keine GX2 .
Ist 7950 GT besser als eine 7900 bzw. läuft sie stabiler ? Da ich jetzt nämlich doch schon von mehreren Seiten gehört habe dass die 7900 GTX instabil läuft werde ich meine verkaufen und suche jetzt eben nach einer alternative.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
black.archer schrieb:
Hi @ all

Ich hätte mal ne frage. Ich habe bei geizhals.cc entdeckt. Dass es auch eine 7950 GT 512 mb reihe gibt die keine 2 Platinen haben. Sprich dass es nur 1 Graka ist, und keine GX2 .
Ist 7950 GT besser als eine 7900 bzw. läuft sie stabiler ? Da ich jetzt nämlich doch schon von mehreren Seiten gehört habe dass die 7900 GTX instabil läuft werde ich meine verkaufen und suche jetzt eben nach einer alternative.

Was soll dir dieser Wechsel bringen? Du schreibst, dass du gehört hast, dass sie bei anderen instabil läuft. Läuft sie denn bei dir auch instabil? Wenn nicht, dann ist der Tausch vollkommener Blödsinn. Ich verstehe wirklich nicht, wo da der Sinn liegen soll. Mal abgesehen davon, liegt bei einer Grafikkarte ein defekt vor, wenn sie trotz guter Lüftung instabil läuft. Das heißt, dass du sie dann als defekt verkaufen müsstest. Und da würdest du dann eine Menge Geld verlieren.
 
Die 7950GT ist einfach eine höher getaktete 7900GT und sie hat absolut nichts mit der 7950 GX2 zu tun. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh