Geforce 7950 gx2 Problem. Kartenausfall?

Bejay

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
1
Seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner GF 7950gx2. Wenn beide Karten aktiviert sind, fährt der Rechner nicht hoch, bzw. stürzt sofort wieder ab. Deaktiviere ich die 2. Karte im abgesicherten Modus, läuft alles. Ich kann die Karte dann auch wieder aktivieren, aber vom Leistungsniveau tut sie wohl nichts.
Ist es möglich das eine der beiden Karten komplett ausfällt und der Verbund als Singlekarte noch geht? Kann man da was machen?

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde eher behaupten das die neueren treiber nicht mehr mit der karte harmonieren.
 
Gitb 3 möglichkeiten 1. Software 2. netzteil ne Macke und kann nicht den gebrauchten Strom (Stromstärke) liefern oder 3. die zweite Graka macht Probs

Also was du machen kannst, den 169.44 Treiber installieren, mit einer aktivierten Karte und zuvor den Treiber deinstallieren, sauber!
Treiber deinstallieren,Neustart,Drivercleaner drüberlaufen lassen,neustart und dann erst den neuen Treiber drauf.

Wenn imemrnoch, neues Netzteil von nem Kollegen zum testen besorgen, wnen das auch nichts bringt, graka ins Regal ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh