GeForce 8600 für AGP DirectX 10 Karte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte das nicht gehen? Die Systeme sind bestimmt schnell genug, um so eine Karte nutzen zu können.
 
Für viele mit AGP ist es bestimmt in Ordnung. Ich habe da aber meine Zweifel ob sich der umstieg dann lohnt. Denke mal die Karte wird nicht ganz billig sein. Vielleicht könnte man da bei kleinem Aufpreis auf pci-e umsteigen?

Wer weiß :)
Hinzugefügter Post:
Warum sollte das nicht gehen? Die Systeme sind bestimmt schnell genug, um so eine Karte nutzen zu können.

Naja ein P4 3.0 Ghz hat ja schon bei einer 1950 Pro so seine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm gut für alle mit 939-AGP-Sys und einem Prozzi ala FX-60

Aber bestimmt hat sie das mießeste P/L-Verhältnis von allen :d
 
Für meinen C2D 6300 sicherlich gut.^^
Es gibt viele die haben einen C2D und ein AGP Mainboard,
schau nur einmal in den Asrock Conroe865Pe Thread. ;)

PS:
Habe auch einen C2D mit AGP und DDR1.
 
Hm gut für alle mit 939-AGP-Sys und einem Prozzi ala FX-60

Aber bestimmt hat sie das mießeste P/L-Verhältnis von allen :d

Das mit dem P/L wird warscheinlich schon stimmen, siehe meine aus der SIG wobei die Leistung noch mehr als ausreichend ist!

naja warten wir mal noch ein bisserl bis wir mehr einzelheiten über die 8600 haben.

@kingeling
ein P4 3,0Ghz ist auch kein Prozzi
wenn dan ein PM oder FX oder Conroe!
 
Es gibt auch einige die einen Pentium D/Core2Duo mit nem Agp Board betreiben ;)

Für meinen C2D 6300 sicherlich gut.^^
Es gibt viele die haben einen C2D und ein AGP Mainboard,
schau nur einmal in den Asrock Conroe865Pe Thread. ;)

PS:
Habe auch einen C2D mit AGP und DDR1.


Joa habe aber 939-Sys gesagt, weil es da noch ECHTE AGP Mobos gibt.
Diese Zwitter die von Asrock hergestellt werden finde ich sind ein Witz und eigentlich nur als Übergangsmobo zu gebrauchen.
Aber jedem das Seine. Ist halt meine Meinung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh