also ne 8600GS wäre für AGP sicher noch angemessen ;-)
NEIN, BLOSS NICHT!!
Und vorallendingen:
Warum sollten die PCie User leiden nur weil ein paar Fortschrittsverweigerer nicht in die Hufe kommen und meinen ihr auch so toller AGP wär der Weißheits letzter Schuss?!
Ganz ab davon, das es für S478 auch PCIe Bretter gab, ja, ich hatte selbst mal so ein Teil!! (Albatron PX915P4C), von daher...
Hinzugefügter Post:
Ist es nicht beleidigend, User die sich für schnelle AGP Karten interessieren als DeppenUser hinzustellen? Und warum sollen sie mehr Kosten?
1. Es ist aber die Wahrheit!!
Weil entweder hat man die Möglichkeit, ein PCIe Brett zu nutzen oder aber der Rest ist so lahm, das es sich nicht lohnt, da noch 'ne AGP Karte reinzukloppen.
Wie mans dreht und wendet, schnelle AGP Karten sind einfach nur bekloppt, die auch noch zu wollen ebenso...
2. Angebot <-> Nachfrage, außerdem haben AGP Karten mehr Bauteile.
Außerdem kann man die AGP User besser abzocken, da sie sicherlich bereit sein werden, für ihr heiliges ach so geile AGP System, einiges zu opfern, das auch niemals nie nicht, überhauptnicht Probleme macht, wegen dem AGP...
PCIe ist nicht zukunftssicherer, ist der Nachfolger PCIe2 doch schon angekündigt und ob alles kompatibel bleibt, weiß nur die Gagabteilung der Anbieter
Ach, wenn man keine Argumente mehr hat, erfindet man halt welche, auch nicht schlecht
Aber das beweist doch nur, das du rein garnichts verstanden hättest, sonst würdest du dich auch nicht gegen PCIe so sehr wehren (ach hoppla, stimmt ja: PCIe hast du nicht, das MUSS JA BÖSE SEIN), ganz ab davon, das man mit PCie auch einige nette Dinge bekommen hat, z.B. einen sau schnellen Rükkanal, der 'dank' der ganzen ewig gestrigen AGP User nicht genutzt wird.
Ach, ist das nciht schön, das eine Mehrheit wegen einer MInderheit leiden darf?! :|
Hinzugefügter Post:
es gibt ja nicht nur den nf2, sondern auch noch den nf3 für agp. da gibts schon schicke oc cpus für (z.b. turion), mit denen man mit ein paar mods so an die 3 ghz erreicht. und bei meinem 3000+ @ 2600 Mhz beschwert sich ja auch keiner, dass die leistung nicht z.b. für ne schicke x1950xt reicht
Hm, die nF2 User haben eh pech gehabt, siehe Vista Treiber
Und die nF3 User hätten die Möglichkeit, das Brett rauszuhauen und gegen ein PCIe Exemplar zu tauschen, die es ja sogar für S754 geben soll, so sagt man...
Genau kann ichs natürlich nicht sagen, da ich sowas noch nie in freier Wildbahn gesehen habe...
außerdem gibts noch viele user, die n nettes celeron/pentium m sys haben.
Nö, gibts nicht.
Die paar Hände Voll...
Außerdem interessiert sich keine Sau für die, zumal die nichtmal 'nen 64bit OS nutzen 'dürfen'...
solche sys haben schon einen gewissen reiz. und wenn manche daran festhalten und eine etwas teurere agp graka kaufen, kann ich das zumindest nachvollziehen.
Ja und ewig dem Fortschritt im Wege stehen...
kaufmännisch betrachtet war es natürlich nicht das schlechteste von mir, auf pcie umzusteigen, aber dafür hat mein sys nicht den style eines ct-479-sys (imho).
Ach, es geht hier um 'Style' und vollkrasse Obachecka
Ich dacht immer, das man einen PC besitzt, um ihn zu benutzen, nicht um damit angeben zu können...