Geforce 8800GTS (G92) mit 380W Netzteil?

happytaylor

Neuling
Was denkt Ihr, kann mein Seasonic S12 380W Netzteil noch einer 8800GTS standhalten oder muss ich doch zu einer langsameren 9600GT greifen? Noch ein paar weitere Daten zu meinem Rechner, habe ein Gigabyte p35 Board, einen E8400 Prozessor, zwei DVD Laufwerke und 3 Festplatten. Aktuell habe ich eine 7900GT in meinem Rechner am werkeln.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jopa dem stimme ich zu, das NT reicht bei deiner Konfig
völlig aus für ne 8800GTS G92 ;)

doch ich denke schon das es reichen wirs.....

hat ja ne grundsolide Leistung und 2 Parallele 12V+ schienen.

Kann ja jeder sagen.:fresse:

Aber mal im Ernst, klar reicht das, wollte nur mal etwas Unruhe stiften.;)

das S12II 380W wird ja nicht nur einfach so so oft bei ähnlichen PCs empfohlen.

Danke schon einmal für eure Meinungen, habe jedoch nicht das S12II sondern nur das S12, sollte doch trotzdem keine Probleme verursachen, oder?

das langt vollkommen, kein problem.

Wunderbar, dann werde ich mal gleich eine 9800gts fr 169€ mein eigen nennnen :). Danke für eure Hilfe auf euch ist immer Verlass.

es gibt eine 9800gts?
die 9800gtx ist nur eine übertaktete 8800gts, würde ich nicht nehmen.

warte lieber noch 2-3 Wochen auf die neue Generation.

@Lagoom:

Ach was, das NT packt das locker.

€ zu langsam ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh