Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Threadersteller und SSJ
Wechselst zwischen den Herstellern wie ?
Könntest mal kluge Dinge schreiben , vor allem zum Thema
Greetz Koyote008
kennst du den, den es nicht interessiert wie du denkst/was du schreibst ?
Koyote hat aber bei einer Sache recht, was hat der Threadersteller überhaupt für nen Prozzi, oder hab ich was überlesen.Für die GTX wär nen C2D schon sinnig
um die auch etwas auszureizen.
Nich das er nachher nen A64 3000+ hat und nur 1GB Speicher.
Ich möchte es mal so ausdrücken , wenn er einen C2D bis 3,20 Ghz hat ,
wäre eine GTX unsinnig.
Das seh ich völlig anders!
Computerbase hatte ihn ihrem Test auch "nur" nen FX-60 und man konnte sich in jedem Spiel selbst bei 1280x1024 4xAA 16xAF deutlich absetzen.
Nvidia bringt sicherlich keine Grafikkarte auf den Markt, die eine CPU "benötigt", die es noch nicht gibt.
Man, dann schreibs einfach nicht so krass und verunsichere hier nicht die Leute.
Klingt ja so, als ob z.B. bei nem X6800 @default ne 8800GTX unsinnig wäre
Stimmt schon die GTX hat 33,33% mehr Streamprozessoren, mehr Takt, mehr Speicher.
Beim Hardwareluxx-test sieht man doch wie die GTX der GTS davonzieht.
Und das kann man nich durch den Takt ausgleichen, zumal man bei so einer teueren Karte nicht unbedingt die Garantie verlieren will......
Naja bei mir wärs so wenn ich mir ne GTS holen würde, wäre immer das Gefühl da man hätte schneller sein können und sobald nen Game da is was nicht ganz flüssig läuft(z.B Oblivion) würd ich mich ärgern.
Bei ner GTX freu ich mich die schnellste Karte zu haben, sauf mir jedoch die Birne
zu, um zu vergessen was die für nen Wertverlust hat.
Is doch bescheuert oder.
Lol, die GTX konnte man auch für 510€ beziehen und zwar für ein paar Stunden war dieses Angebot gültig.......
Lol, Frechheit......
Es fehlt einfach die Konkurrenz in diesem Bereich und Nvidia kann momentan machen, wie die gerade lustig sind.......
Und das alles nur weil ATI es wieder mal nicht schafft ungefähr zeitgleich die neue Graka-Generation zu veröffentlichen wie Nvidia. Lol die haben das doch jetzt auf Februar verschoben.......also wenn die Karte nicht mind. 10% schneller und mehr Features wie die G80 bietet, dann kann ATI gleich einpacken und sich vom Highendmarkt verabschieden.......
Ich frage mich wirklich wie viel so eine R600 mit 1gig DDR4 kosten wird?
Also unter 600€ auf keinen Fall, würde ich sagen.
Dann wird die GTX wahrscheinlich so um die 460€ zu haben sein.........
also bei mir sind grafikkarten max. 2 monate drin