speed LOGGED in
Enthusiast
kk THX ! habe mal versucht gestern ne ORB link zu bekommen ! aber mein board zickt mal wieder rum ! manchmal nimmt er 3,9ghz manchmal nicht ! kp warum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte beide hier; der Aquacomputer ist definitiv besser! Und eben günstiger, für meinen Geschmack sieht er auch besser aus...Aquacomputer, direkt im Webshop von ac
Wenn Du viel Kohle hast gibts auch welche von Innovatek.
Wo haste denn sowas her?763 sollte es nicht geben wenn 756 ein Wert ist und 27Mhz-Schritte beim Core eingestellt sind. Wird also 756 sein. Kannste im Rivatuner kontrollieren Druss01. Der nächste sollte 783 (oder sowas in der Region) werden.
@Pit
Vielleicht solltest Du auch die REAL-Takte nehmen und nicht das was man im Treiber einstellen kann am Slider für Deine Liste.
Aha, man lernt nie aus...Was Du am Regler einstellen kannst, und was dann der Chip draus macht sind zwei Sachen.
Hardwaremoni aufmachen und schauen was da steht bei Core-Takt. Am Regler ziehen, und überraschen lassen. Und ich denke nicht das da auch nur ein mal eine 763 zu sehen sein wird. Das war schon bei den 8ern so, und ist bei den 9ern so geblieben. Sollte eigentlich inzwischen jeder wissen der nvidias übertaktet
Naja, die MB-Temp wird immernoch falsch ausgelesen, aber das soll ja am MB liegen. Hast du auch einen QX oder einen anderen 45nm-ler?Jupp, und ich sollte mir endlich merken können ob es 23 oder 27Mhz-Schritte sind. Aber dazu bin ich auch zu blöd
Ausserdem bin ich neidisch das Dein QX funktionierende Temp-Sensoren hat.
@Pit
Vielleicht solltest Du auch die REAL-Takte nehmen und nicht das was man im Treiber einstellen kann am Slider für Deine Liste.
PCIe = 110, ich hab´s editiert.Ich habe die Taktraten genommen die mir GPU-Z ausspuckt.
Druss01 wie hoch ist der PCIe Takt?
@PitGST
Das war jetzt nicht auf Dich bezogen, sondern auf alle in der Liste, die da z.b. mit 740/730/720Mhz stehen.
Asus? Laut Signatur von BFG? Wasn nu?