norti
Neuling
btw. www.seidseit.de @ hans -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von norti
btw. www.seidseit.de @ hans -.-
hast du aa und af an kann sein das es deswegen ruckelt ist bei mir jedenfalls so. Wenn ich es aus hab leuft es perveckt. Mit alle details und 1280:1200.Original geschrieben von gm4288
Back to Topic
Habe das selbe Problem mit ner FX 5900 ich habe nur 30 bis 45 Frames bei Need for Speed U und dazu alle 10 sec ein Ruckler
Falls du vorher nen andres Mainboard hattest, dann installier mal Windows neu!! Ansonsten würd ich die Chipsatz- und Grakatreiber deinstallieren, Rebooten, die neusten rauf und wieder rebooten, dann müsste das eigentlich klappen!
Also mit so einem rechner darf das eigentlich nicht passieren. Sind deine ganzen Komponenten richtig eingestellt hast du mal im bios geschaut ob dort alles richtig ist so langsam kann ein xp 3000 nicht sein mit so eine grafikkarte. Hast du all deine Komponenten geupdatet alles auf dem neuesten stand? Allso schau am besten im bios nach ob dort alles richtig ist und bei den updates würd ich mal nachschauen.Original geschrieben von gm4288
Nein daran liegt es nicht ich habe alles ausgeschaltet und benutze die Standart settings im Spiel also 800/600 und habe gerade 30 bis 40 Frames bei CS1.5 kriege ich nur 75 Frames nur mit den schnellste einstellungen. Ich habe ein XP 3000 mit 512 MB Speicher und ein Nforce Board fals das jemanden Hilft