Geforce GTX 260 Absturz unter 3D Anwedung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
holste dir noch nenn 120er dabei und alles wird jut ;-)
jenachdem wie silent vernarrt du bist müsstest du den vorderen ggf. auch noch austauschen.. da es aller wahrscheinlichkeit ein einfacher von sharkoon sein wird.. und zumindest ich hab damit in bezug auf lautstärke keine guten erfahrungen.. aber das liegt dann im auge des betrachters ob das notwenidig is..

Welche Marke ist bei den Lüfter am besten?
Auch im Bezug auf Preis/ Leistung sowie angemessene Lautstärke.

Scythe Slipstream 800er oder 1200er..
würde es daran fest machen ob du mit deinem board drehzahlen regeln kanst oder nicht..
wenn nicht nehm den 800er.. ansonsten den 12er..

Wenn man den Preis nicht berücksichtigt fährt man nach meinen erfahrungen mit Noctua Lüftern super.. hab einen auf meinem cpu kühler sitzen und das ding ist super leise.. aber die haben auch ihren preis.. musste wohl auf die blätter achten.. gibt einmal die für cpu kühler und radiatoren und die gehäuselüfter variante.. ;-) der noctua würde in meinen augen aber erst was bringen.. wenn du die restlichen lüfter alle regeln kanst.. weil unter 12 volt bringts dir nix wenn der noctua super leise is und vom rest übertönt wird..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh