Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1Die GTX 680 Hydro Copper Classified mit 4GB.
Gainward Phantom
Das einzige Spiel, wo die GTX 680 im SLI einbricht ist BF3 mit 1600p und Downsampling, wegen den 2GB Ram. Aber von einbrechen kann man da auch nicht sprechen, sie hat halt etwas weniger FPS als eine HD 7970, die aber selbst auch zu wenig Ram für dieses Szenario in BF3 hat...
Muss mal den Link raussuchen aus dem GTX 680 Thread.
Das ist definitif FALSCH! Es gibt Multimonitor Benchmarks, da siehst du wie sehr die 680er einbricht. Ich suche sie dir nicht raus, kanst dir gerne die mühe machen.
Die HydroCoppers halte ich für uninteressant. Da die meisten User nicht im Besitz einer Wasserkühlung sind.
Außerdem sind die Taktgleich mit der Superclocked + oder FTW Version ( weiss ich gerade nicht genau ) .
Ich halte die DirectCu2 & Lightning für sehr interessant.
Ich sagte "einbrechen" im VERGLEICH zur 7970!
Die FPS gehen halt einfach stärker nach unten bei größer werdender Auflösung als bei einer 7970. Dadurch gewinnt die 7970 ja auch an Boden je extremer die Settings werden.
B2T: Auch wenn noch nicht angekündigt wird es sie wohl geben: ASUS DC und ne MSI Lightning.
Galaxy GeForce GTX 680 Hall of Fame Edition
Eigentlich alle in Deutschland erhältlichen Modelle mit Alternativkühler.
+1Die GTX 680 Hydro Copper Classified mit 4GB.
Sehr schön: Das Wesentliche in einem Satz komprimiert.Was später auf jeden Fall interessant wäre: Ein Vergleich GTX 680 2GB SLI vs. 4GB SLI in FullHD, 2560x1600 sowie 2D (und 3D Vision) Surround - auch gegenüber einem HD 7970 CF.