GeForce GTX 680 Roundup - welche Karten interessieren euch?

Alle 680'er mit Custom-Kühler und 4GB...

Und Benchmarks brauch ich dabei nicht, mich interessieren nur Temp und Lautstärke.
Die Benches sehen doch eh alle ähnlich aus, was interessieren mich 2% Unterschied?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die GTX 680 Hydro Copper Classified mit 4GB.

Fände ich auch sehr interessant, aber nur, wenn auch Informationen über die Wassertemperatur oder zumindest die verwendete Radiatorfläche bekannt gegeben werden - sonst kann man ja gar nicht einschätzen, wie gut oder schlecht der verbaute Wasserkühler ist.

Die GTX 680 Hydro Copper Classified mit 4GB.

Modelle von EVGA sind bestellt, die SuperOverclocked soll uns nächste Woche erreichen. Die HydroCopper soll noch 1-2 Wochen auf sich warten lassen.

Ist ebenfalls bestellt, wir warten darauf eines der wenigen Samples zu bekommen.

Die Zotac Extreme Edition sieht sehr interessant aus, aber die bekommt ihr wahrscheinlich nicht.

Diese Karte wird in Europa nicht erscheinen. Mir hat aber ein Vögelchen geflüstert, dass was ähnliches geplant ist. Allerdings ist das rückblinkend auf die AMP-Edition keine Überraschung.

Von ASUS, Gigabyte und MSI ist noch keine Karte im Custom-Design in Sicht. Schauen wir mal ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh