GeForce GTX 780 am 23. Mai - GeForce GTX 770 folgt am 30. Mai

Ich würde einmal vorsorglich stornieren - wann die ersten nicht Referenzkarten am Markt sein werden kann Dir leider nur die Glaskugel beantworten. EVGA ist einmal ein heisser Tip - hoffe die schaffen es wirklich gleich eine GK mit Spezialkühler etc. zum Launch anzubieten. Die Antwort von EVGADominik im EVGASupport Bereich in diesem Forum ist aber leider sehr krypthisch.... Die Hoffnung stirb aber zuletzt. Ich würde aber auf jeden Fall die 670 stornieren. Macht wenig Sinn eine 670 zu kaufen wenn neue GKs angekündigt sind... 1-2 Wochen warten sollten verkraftbar sein?! Schlechter wird die neue Generation definitiv nicht sein.

l: G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In früheren Nachrichten wurd ja auch eine GTX 760 Ti (~ GTX 670) und AFAIR sogar eine normale GTX 760 (~ GTX 660 Ti) erwähnt, die auch bald rauskommen sollten, hat davon mal jemand was gehört? Kann ich mir da einen Preisrutsch erhoffen und evtl. die GTX 760 TI für unter 300€ oder gar den Preis der aktuellen GTX 660 TI kriegen?
 
Irgendwann mit hoher Wahrscheinlichkeit - leider kann dies momentan niemand beantworten... Bin selbst schon gespannt wobei für mich nur eine 780GTX in Frage kommt um meine EVGA HC 580 zu ersetzen. Leider wird Dir das niemand hier beantworten können.
 
Würde 449 Euro zahlen nicht mehr MSI 560TI reicht um Skyrim zu spielen eigentlich aus
I7 3930K auf 4,3 GHZ und 32 GB Ram bei mir darf die Grafikkarte nicht mehr als die CPU kosten meine Meinung

Immer noch zu teuer.
Meine 560Ti reicht mir auch für BF3 mit mittleren Details in 1920x1200er Auflösung, Texturen aber auf Ultra.
Die Hersteller versuchen doch immer mit geringfügig schnelleren Karten den Leuten enorm viel Geld aus der Tasche zu ziehen.
Und es funktioniert.....
Für den Preis erhält man mit einer PS4 einen wesentlich besseren Gegenwert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh