Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie schon geschrieben, habe ich A) keinen Monitor mit größer FullHD, und B) geht der Karte bei Downsampling von 2560x1440 auf FullHD die VRAM 2GB Puste aus... -> was einen Vergleich hinfällig macht.
Und sorry, ich werde nicht meine Skyrim ewigklein hingemoddete Install über den Jordan werfen für so ein bisschen rumprobiererei.
Entweder man will mit den Werten was anfangen oder nicht. Ist mir wurscht Soll ja auch keine pauschalgültige Aussage darstellen. Sondern nur einen von vielen Fällen beleuchten sowie andere Benches ergänzen.
PS: Ich hab natürlich keinen K20X da. Aber 1536*2*1,264 (meine 680er) entspricht ziemlich genau 1,73% weniger GFlop/s als 2688*2*0,735 (vom K20X)
Und jede andere Einheit skaliert nach den nakten Werten exakt identisch nach dem GPU Takt...
Ansonsten Thema VRAM, das Problem ist, schon bei 2560x1440 (also nichtmal 1600p) erzeugt schon eine 360° Drehung massive Framedrops durch Nachladeruckler. Ich hab das damals in diesem ersten kleinen Dorf probiert.
Wir wissen ja nicht, welche Mods er benutzt. Wenn er das Spiel totgemoddet hat, kann das schon sein. Bei Vanilla mit den eigenen Highres Texturen von Skyrim glaub ich das aber auch keinen Meter.
Wir wissen ja nicht, welche Mods er benutzt. Wenn er das Spiel totgemoddet hat, kann das schon sein. Bei Vanilla mit den eigenen Highres Texturen von Skyrim glaub ich das aber auch keinen Meter.
Traurig nur das Leute die sich nicht auskennen sowas auch noch für bare Münze nehmen
Ich sag zu dem Vram Thema nix mehr,das ist zu ausgelutscht,u da hier mutwillig Szenarien kreiert werden,um sich nen Engpass zu basteln,auch keiner ernsthaften Thematisierung mehr wert
scully also so langsam gehst du mir auf die Eier mit diesem dünnen Gequatsche... Sorry, aber mach die Augen auf. Ich schrieb explizit, das es keinen Sinn machen würde, eben weil es zu nicht vergleichbaren Ergebnisen kommt, die durch Nachladeruckler verfälscht werden. Ich kann nix für, das NV hier gespart hat. Und ich werde nen Teufel tun, auf Texturmods zu verzichten, nur um mit dir einer Meinung sein zu können.
SGSSAA geht auf alles, also Pixelfüllrate, Texelfüllrate, Rechenleistung. Bandbreite kostet es soweit ich weiß nicht (viel) mehr wie MSAA.
Mit 3 GB und entsprechender Bandbreite dürfte GK110 da gut abgehen in diesem Skyrim-Szenario.
Dass die avg fps aber so gering sind, ist doch komisch. Krasse Einbrüche sind verständlich, wenn der VRAM ausgeht, aber dann würde ich eher einstellige fps erwarten.
Das kannst du halten wie n Busfahrer
Nur hier einfach nen Einwand zu hinterlassen frei nach dem Motto" 2K mit 2GB geht gar nich,schwerste Nachladeruckler ec pp" ohne auf dein zu Grundeliegendes Setup hinzuweißen,ist auch schwer daneben u verwischt die Realität
Wo habe ich also bitte da nicht! drauf hingewiesen, das sich diese Aussage nur um mein eigenes Szenario dreht!?
Hier gehts um nen Bandbreitentest,nicht um wie pump ich meinen Speicher am effektivsten voll
Zumal solch ein künstliches Limit,mal kontraproduktiv zu dem ist,was hier ersichtlich werden soll.Da kann nix mehr nativ skallieren,wenn sowieso schon ne Blockade besteht
Und das sich jetzt jeder aus unterschiedlichen Posts,dein Setup zusammenbastelt zu dem die obere Aussage passt,ist doch nicht dein Ernst?
@LSSJBroly, hast du mal geschaut wegen Metro und PhysX on!?
Alternativ, falls du ein Save hast, könnte ich das mal anwerfen. Das wäre sogar scully-Konform ohne Mods
Kannst du auch mal mit 1254/3560MHz benchen? Mich würde mal interessieren was da noch an Leistung dazu kommt.
Am besten wärs natürlich noch, wenn die CPU auf 5GHZ laufen würde(ist aber kein muss). Das würde dann etwa meinem System entsprechen
Das wären 10 Benchmarks, musst ja nicht alles 10fach testen
Zum selber testen fehlt mir die Lust ...mein SLI möchte ich außerdem nur ungern deaktivieren, ich hatte da hin und wieder so komische Probleme
Aber trotzdem danke
@LSSJBroly
bekommst du den Metro Bench von PCGH zum laufen?
Bei mir schmiert das Game beim start des Saves einfach ab... Warum auch immer. Normal spielen, sprich Level starten kann ich aber, auch Stundenlang schmerzfrei.
Mit meinen eigenen Saves geht auch das Laden...
Komisch war auch, ich konnte das Archiv nicht sauber entpacken, sondern musste erst ne Reperatur anstoßen. Neuer Download brachte natürlich keine Besserung...