Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst du ja hier im Startpost mit anhängen, als Zip müsste das glaube ich passen!?
Kenn ichjo alles klar... Ich werd mir das am WE dann mal angucken. Unter der Woche fehlt mir immer die Lust da fundiert mal was zu testen
2x HD7970@925/1375MHz:
2720 x 1530/Very High/High/16/SSAO On/TS On/AS On/4X
Used AvP_D3D11_Benchmark.exe
Number of frames: 8113
Average Frame Time: 12.9ms
Average FPS: 77.6
2x HD7970@925/925MHz:
2720 x 1530/Very High/High/16/SSAO On/TS On/AS On/4X
Used AvP_D3D11_Benchmark.exe
Number of frames: 6726
Average Frame Time: 15.5ms
Average FPS: 64.3
Ich denke schon.
Wenn man den Speichertakt weiter anhebt, als ihr in eurem Test, dann ist da schon noch mehr Leistung drin.
klar, aber es geht hier darum, wie der Speichertakt skaliert, nicht wie hoch die absolute performance ist. Hinzu kommt, dass eine GTX 680 nur selten über 3500MHz wirklich stabil erreicht, bei einer GTX 770 siehts natürlich anders aus.
Wäre mal interessant, was da bei 4GHz und mehr rumkommen...
Die GPU scheint ja nicht nennenswert mehr zu gehen, als die 680er. Meine liefen bis 1296MHz vollends stabil... Die 770er haben ja nen leichten Vorteil bei der vGPU Spannung.
Aber egal, Speicherbenches mit 4GHz wären echt mal sehenswert, was man aus der Mittelklasse noch alles rausquetschen kann.
Kann es sein, dass der 3dmark gar nicht so gut für den Test geeignet. Ich habe bei der 760 deutlich größere Unterschiede durch RAM OC festgestellt, und zwar im Valley Bench.
Gruß!
OK,
Aber 0,8 vs 1,2% ist jetzt nicht so aussagekräftig. Es zeigt eher, dass der 3dmark nicht bandbreitenlimitiert ist, für beide Karten. Hier wäre doch ein anderer Bench/ Spiel interessant. Valley oder Tomb Raider sind sehr fordernd.