Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[News]GeForce GTX 990 und wahrscheinlich Titan X auf dem Weg!
Die Preise für die GTX970 und 980 werden sich unabhängig von nVidias UVP im laufe der nächsten Wochen normalisieren und im Fall der GTX 970 auf unter 300 un...
Bekomm ich das irgendwie schriftlich bzw. kann ich direkt vorbestelln? Ich warte auch nur noch morgen ab und dann bestell ich mir endlich eine neue Graka, eigentliche möchte ich keine Nvidia Karte haben, aber eine 970 ist schon sehr verlockend.
Will keine GeForce GTX 990 oder Titan X! Warte auf die Titan II, die ich dann auch nicht kaufe weil ich eine Titan II Black will. Also ca. in 8-10 Monate. Bis dahin habe ich ja Zeit zum sparen.
@samurro
Klar bekommst Du das schriftlich!
Du mußt auf die Webseite www.derderimmerallesschriftlichwill.com gehen auf NVidia klicken und dann bekommst Du es schriftlich.
Bekomm ich das irgendwie schriftlich bzw. kann ich direkt vorbestelln? Ich warte auch nur noch morgen ab und dann bestell ich mir endlich eine neue Graka, eigentliche möchte ich keine Nvidia Karte haben, aber eine 970 ist schon sehr verlockend.
Die GTX 970 war schon für gut 290Euro im Referenzdesign verfügbar und die GTX 980 kurzzeitig für unter 500 bzw. ist nicht mehr lieferbar für den Preis. Wenn das schon eine Woche nach Release so ist, dann ist das sehr nahe dem tatsächlichen Marktpreis nach dem "Hype" der ersten Wochen.
Will keine GeForce GTX 990 oder Titan X! Warte auf die Titan II, die ich dann auch nicht kaufe weil ich eine Titan II Black will. Also ca. in 8-10 Monate. Bis dahin habe ich ja Zeit zum sparen.
Ja lassen wir uns überraschen
Gehe trotzdem fest davon aus das spätestens im 1Q 2015 neue Karten erscheinen.
Wäre die klasische Vorgehensweiße von NV... wieso von etwas abweichen was gut funktioniert und Geld bringt
Wird Zeit das AMD mal wieder einen Hammer abliefert.*träum*