Geforce Lieferzeiten

Croax

Neuling
Sachtmal ist das noch normal? Ich bestell mir die MSI Geforce 6800 U vor dem 11.09.04. Nach bisher 3 Verschiebungen. Ist der neue Termin jetzt auf den 20.12.04 nach hinten gerutscht. Eigentlich wollte ich das Teil, als es noch neu war, nicht wenn es schon fast wieder zum Elektronik schrott gehört. Ja ja ich weis war jetzt vielleicht etwas übertrieben :fresse: , aber 4 Monate auf de Grafikkarte zu warten find ich doch ziemlich extrem...

Ist das bei euch auch so? Und warum haben die so extreme Lieferschwierigkeiten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab zwar eine HIS X800 XT PE 256MB IceQ2 bestellt aber ich warte auch schon ewig, hab aber Hoffnung das es diesen Monat klappt ;)

Tja nvidia und auch ATI haben zimliche Porbleme was die Produktion der Chips angeht.

Da kann man nur hoffen das sie bei den neuen Chip die nächstes Jahr kommen endlich mal etwas bessern, von mir aus weniger neue Performance dafür Verfügbar ;)

Könnte man ja auch mal als neues Feature anpreisen :fresse:

kündige doch deine bestellung und gehe in ein computershop in deiner nähe die die geforce 6800 auf lager haben und kauf sie dir da oder willst du 4 monate warten???

Tjo einfach gesagt, aber die haben sie ja auch net auf Lager und da ist es sogar noch um einiges teurer.

Grafikkartenpower.de hat noch ein paar PoV´s auf Lager.

Meine wurde laut mail heute verschickt.

Hoffentlich kommt sie morgen!!

Kanns echt nicht mehr erwarten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine 6800GT am 18.09 bestellt und heute ist sie da :bigok:

Ich wundere mich das man das mit der Chipausbeute immer noch nicht auf die Reihe bekommen hat.
Schließlich hieß es schon vor 2 Monaten bei MSI das spätestens Ende September die Karten besser verfügbar wören
Und jetzt heißt es in den nächsten Woche würde das besser werden...naja,wir können leider nur warten;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh