Geforce RTX 2080 mit zwei oder drei Lüftern kaufen?

Wieviel Lüfter bei gleichem Preis?

• Zwei

Stimmen: 8 53,3%
  • Drei

Stimmen: 7 46,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

doodly

Enthusiast
Ich möchte mir eine RTX 2080 kaufen. Overclocken möchte ich nicht, vorerst nicht.

Es kann also ruhig eine Geforce sein mit "schlechtem Chip".

Würdet ihr ein Modell mit zwei oder drei Lüftern nehmen? Die Größe der Karte ist egal, Platz ist vorhanden.

Mal angenommen die Karte kostet in beiden Versionen (2 oder 3 Lüfter) das Gleiche.

Wichtig ist das sie leise ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann man nicht verallgemeinern, manche Kühler mit zwei Lüftern sind leiser und beim kühlen effizienter als ein Kühler mit drei Lüftern, und umgekehrt.
Dir bleibt schlichtweg nichts anderes übrig, als auf Tests der Partnerkarten zu warten.
Alles andere wäre unseriös.

Weiß man schon wann die Tests der Partnerkarten kommen?

Kann zu 2080 Asus Dual OC nur raten, sehr gute OC Ergebnise, leise und bleibt verhältnismäßig kühl.

Ich würde erst auf verwertbare Ergebnisse der Strix warten.

Das nervt schon, neue GPU auf den Markt werfen und nicht mal die hochwertigen Karten sind verfügbar.

- - - Updated - - -

Kann zu 2080 Asus Dual OC nur raten, sehr gute OC Ergebnise, leise und bleibt verhältnismäßig kühl.

Ne für den Preis soll es schon die Strix oder FTW3 werden. ;)

Langsam kommt Bewegung in die Preise. Die o.g. Asus Dual OC mitderweile bei MF bei um die 800 Tacken.

das kommt drauf an. Ich bin mit meiner Dual OC sehr zufrieden.

Ein anderer wird sicher sagen, er sei mit seiner Trio sehr zufrieden usw usf. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh